Ergebnis 1 bis 10 von 173

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    wenn die google seite nich geht, dann stimmt was mit der ipv6 verbindung nicht. Hatte ich auch zu erst.


    @Illuminatum Danke für die Aufklärung, aber warum wird dann nen externer Anbieter benötigt? oder ist das nur ne software, die alles auf den neuen standard umlenkt und nicht zu den eigenen servern connected

  2. #2
    Halbgott Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Zitat Zitat von blubbblubb Beitrag anzeigen
    wenn die google seite nich geht, dann stimmt was mit der ipv6 verbindung nicht. Hatte ich auch zu erst.
    Zitat Zitat von king_7 Beitrag anzeigen
    Cannot find http://ipv6.google.com/
    TV habich Deinstalliert, sonnst habich eigentlich nichts mehr, verbunden ist es bei dem gogo.
    Das stimmt schon. Wenn die Seite bei dir nicht geht, muss es ein Fehler bei deinem Clienten sein.
    sieht das bei dir auch so aus?
    http://upload.worldofplayers.de/file...uFH_Tunnel.jpg

    Zitat Zitat von king_7 Beitrag anzeigen
    Was könnte es sonnst noch sein?
    bzw. was kann ich tun?
    Ich kann dir nur TV anbieten und so versuchen das Problem zu lösen Das wahrscheinlichste ist der Port, dass der nicht freigeschaltet ist (3653). Das ist ist/war bei NSGR ja auch so, nur kam dort dann eine FEhlermeldung vom Clienten selber.

    Zitat Zitat von blubbblubb Beitrag anzeigen
    @Illuminatum Danke für die Aufklärung, aber warum wird dann nen externer Anbieter benötigt? oder ist das nur ne software, die alles auf den neuen standard umlenkt und nicht zu den eigenen servern connected
    Hm...interessante Frage. Was verstehst du denn unter "externer Anbiter"? XSNEWS? XSNEWS hat nunmal den Vorteil, dass die IPv6-Verteilerstelle direkt "nebenan" steht, deshalb könne sie diesen Zugang so bereitwillig testen lassen.

    Ich denke, das läuft so wie bei Usenext. Usenext hat ja auch einen eigenen Zugang zum Usenet. Also wird XSNEWS ihren eigenen, IPv6-nutzenden Zugang haben. Und damit das IPv6-Protokoll mehr genutzt wird, haben si wohl diesen Zugang erstmal kostenlos gemacht.

    Soweit ich weiß, werden die Daten unter den Usenetprovidern aber auch getauscht :??? Weshalb dort die gleichen Daten vorhanden sein sollten/zugänglich sein wollten, wie wenn du mit Usenext lädst oder den IPv4-Zugang von XSNEWS selbst nutzt.

    Aber fragt mich nicht so viele Sachen, das bringt mich nur in Verlegenheit^^ Habt doch einfach Freude am Highspeedladen für umsonst :lol

    MfG

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •