Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    CIH-Virus
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    468

    Standard

    ja stimmt haste recht habe ich gar nicht daran gedacht das mit hinzu schreiben.

    naja meine stärken liegen mehr in der informatik (kann vb, c++ grad am lernen, php). bau gerne sachen auseinander und wieder zusammen um zu wissen wie es funzt.
    naja bin im organisieren sehr gut, räumliches denken und schnelles verstehen von komplizierten aufgaben, text verständniss gut und so weiter.


    noch mehr erzählen?


  2. #2
    Anfänger Avatar von c0x
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Zitat Zitat von SUNZ Beitrag anzeigen
    ja stimmt haste recht habe ich gar nicht daran gedacht das mit hinzu schreiben.

    naja meine stärken liegen mehr in der informatik (kann vb, c++ grad am lernen, php). bau gerne sachen auseinander und wieder zusammen um zu wissen wie es funzt.
    naja bin im organisieren sehr gut, räumliches denken und schnelles verstehen von komplizierten aufgaben, text verständniss gut und so weiter.


    noch mehr erzählen?
    Passt doch perfekt, dann studier doch Informatik. Mach am besten ein Schnupperstudium. Viele Hochschulen bieten das an, ich war auch schon in eines der Schnupperstudiengänge an der Hochschule meines Bruders und fange diesen Oktober hoffentlich dort an. Und gehe auch auf die Infoveranstaltungen der Schulen/Unis, demnächst ist z.B. an der Hochschule meines Bruders Tag der offenen Tür.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •