Ergebnis 1 bis 10 von 31

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Das Leben ist der Lehrer Avatar von DoS
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    528

    Standard

    Anstatt mir so etwas vorzubereiten kann ich genauso gut ehrlich Geld verdienen und mir das Spiel dann kaufen.

    Ach ja, wenn sich demnächst mal wieder einer von euch darüber beschwert: Scheiß Politiker, alle scheiße


    -> Dann sage ich: Ihr seit Scheiße, weil ihr euch 1. unpräzise ausdrückt und 2. selber dran Schuld seit, dass es der Wirtschaft schlecht geht ( bei solchen Sachen fängt das schon an. Und da gilt nicht das Argument: "Och, das hat ja dem Laden wenig Verlust gemacht, das war ja net so viel" (Slang nachgemacht). Ach ja? DANN KAUFT EUCH ES GLEICH EHRLICH!
    )

    Mit freundlichen Grüßen

    DoS
    Legende: "Gruß" = kaum Zeit, "MfG." = durchschnittlich viel Zeit und "Mit freundlichen Grüßen" = viel Zeit
    gehabt beim Posten.


    Folgende Personen genießen meine Hochschätzung: BlackBerry, EBFE, DizzY_D, OpCodez, l0dsb und H4x0r007.

  2. #2
    NoClose Wurm Avatar von The3nd
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    170

    Standard

    Zitat Zitat von DoS Beitrag anzeigen


    -> Dann sage ich: Ihr seit Scheiße, weil ihr euch 1. unpräzise ausdrückt und 2. selber dran Schuld seit, dass es der Wirtschaft schlecht geht ( bei solchen Sachen fängt das schon an. Und da gilt nicht das Argument: "Och, das hat ja dem Laden wenig Verlust gemacht, das war ja net so viel" (Slang nachgemacht). Ach ja? DANN KAUFT EUCH ES GLEICH EHRLICH!
    )

    Mit freundlichen Grüßen

    DoS
    WORD

    Wenn ich mir ein gutes Spiel kaufe, dann zahle ich auch den Preis dafür, um die Macher zu unterstützen..

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •