Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54
  1. #41
    Irgendwie sowas.. Avatar von Polee16
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    Also bei mir haben kumpels letztens sowas ähnliches gemacht...und die haben echt stress dadurch bekommen. Deswegen war auch die polizei bei uns in der klasse..bin selber 16

    Jedoch haben die ein lied über jemand anderes gemacht (was zur aussage der polizei genau so schlimm sei) also die haben in diesen song den mitschüler beleidigt und bedroht...und die mussten sozial stunden machen vor gericht alles..naja die polizei kam bei uns in die klasse und die haben gesagt von man schon von jemanden ein foto macht und sie will es nicht kann es shcon strafbar sein...aber wenn sie es will aber si will nicht das du es weiter schickst und man es td. macht ist es auch strafbar...

    Also alle mussten das lied von ihrem handy löschen damit nicht nochmehr anzeigen kamen...also kann deine "freundin" all die leute anzeigen die diese bilder auf ihr handy haben...

    und naja richtige freunde kann man es ja nicht nennen wenn du von ihr einfach bilder weiter schickst...ich wäre froh wenn ich sie für mich alleine hätte und nicht teilen müpsste (wenn sie geil aussieht)

    mfg der Polee

  2. #42
    Stiller Leser
    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Deine Klassenkamaradin hat dir die Bilder gegeben. Also hat sie sie doch als erstes weitergegeben. Dann müsste Sie die Schuld treffen.

  3. #43
    Anfänger Avatar von MightyLuke
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    Aber wenn man solche Bilder weiterschickt, macht man sich strafbar. Hatten in der Schule mal nen Vortrag über Internet Security, da haben 2 leute solche Bilder auch weitergeschickt und haben nen Riesen verfahren an den hals gekriegt weil das Mädchen das nicht verkfraften konnte und sich ne Woche später umgebracht hat.. Mit sowas immer vorsichtig sein.
    Geändert von mbeezy (07.06.2010 um 16:38 Uhr)

  4. #44
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    Wahrscheinlich musst du ca. 20 - 40 sozialstunden machen.. Wenn du keine vorstrafen hast. Aber denk halt mal nach wie sich das Mädchen fühlt? Naja asi schon allein das sie sowas macht aber weiterschicken mindestens genausoschlimm..

  5. #45
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Auch wenn du hier in dem Thread nicht danach fragst: Ich wünsche dir ganz ehrlich und all den anderen Idioten die die Bilder weiterschicken die höchste Strafe die man überhaupt in Deutschland mit deinen jungen 16 Jahren bekommen kann. Keine einzige Sekunde das Hirn eingeschaltet. Wenn du selber nachdenken würdest, an wieviele Leute das jetzt geht und die Freundes Freunde der Freunde und so weiter und sofort, dann kannste dir das ja mal ausrechnen. Wie gesagt, ich hoffe sie zeigt dich an.

    Dagegen machen kannste es nicht, ich mein, es sprechen eindeutige Beweise dafür, allein die Klassenkameradin.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  6. #46
    John the Flipper Avatar von R60
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    Also so wie es aussieht habt ihr alle keine Ahnung wie man Gesetze "umgeht"
    Ich bin jetzt auch nicht der Profi aber ich schaffe es trotzdem immer^^ Du löscht als erstes die Bilder von deinem Handy (wichtig!). Dann machst du dir mit deinen Freunden eine Geschichte aus die jeder (auch wieder wichtig!) der Polizei erzählt. So was wie "Keine Ahnung wo die Bilder her kommen..." oder "Die Bilder waren im Internet etc... und ich hab sie dort gefunden". Was jetzt wieder ganz wichtig ist, ist das ihr euch NICHT gegenseitig belastet sollte es zu einem "Verhör" kommen. Aber wenn du die Bilder gelöscht hast und deine Freunde dich nicht verpfeifen brauchst du eigentlich keine Angst vor irgend welchen Strafen haben.

    So jetzt noch mal was zu dem Mädchen. Warum machst man/lässt man solche Fotos von sich machen wenn man nicht will das sie jeder sieht?! Mit 98% Wahrscheinlichkeit ist es doch klar das die weiter gegeben werden. Aber die Jugend heute werde ich nie verstehen, ist mir auch zu doof um ehrlich zu sein^^ Geb die Fotos einfach nicht mehr weiter und damit hat sich die Sache nutze die dann einfach nur noch für den Privat Gebrauch Das Mädchen wird sich schon genug schämen wenn jeder die Bilder gesehen hat. Wenn die sich noch im Spiegel ansehen kann ist das eine Starke Leistung.

    Hoffe ich konnte dir damit helfen.

    PS.: Für meinen Vorposter noch keines Rechenspiel. Sagen wir jeder gibt die Bilder an 2 andere weiter sieht das dann so aus.
    Geändert von R60 (08.06.2010 um 09:25 Uhr)
    Biete:

    Suche:



    BM Profil


  7. #47
    W32.FunLove
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    145

    Standard

    @R60

    Genau!
    Wenn ihr sagen wir 10 Leute seit und alle das gleiche Aussagen dann habt ihr praktisch schon gewonnen, wenn man euch die Tat nicht anhand von Ips etc nachweisen kann. Also gut überlegen.
    Und wie die Polizei da vorgeht ist immer unterschiedlich ich kenn Storys wo nen Mädchen die 13! und halt richtige nacktfotos gemacht hat auf ner Community hochgeladen wurden auf ihrem gehackten Acc und da hat die Polizei auch sich nicht drum gekümmert also muss man abwarten. Oder evtl. mit dem Mädchen reden.
    <font color="#8b0000"> Sagt der Fischer im Boot: "Es ist mir scheißegal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angle, läufst du nicht über's Wasser!" </font>

  8. #48
    Powercookie! :D Avatar von killkill93
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    406

    Standard

    Also an einige von euch (z.B. Apex): Ich glaub es geht hier nicht um Moralpredigten oder dergleichen sondern darum das Problem zu lösen. Wir sind hier nicht in einer Scene wo man Lieb und Nett ist und sagt "Du, du, du!! Das macht man aber nicht!!" sondern hier ist man "böse" xD
    Ich halte seine Aktion auch nicht für "heilig" aber jeder ist mal Jung und macht grooooße Fehler (hab ich auch schon)

    Nun zurück zum eig. Problem: Ich würde dir das gleiche Raten wie R60 nur das mit "Die Bilder waren im Internet" solltest du nicht nehmen, da die dann sicher Fragen von welcher Seite oder wie ihr die gefunden habt.. Das können die sicherlich nachprüfen (auch wenn ich denke, dass denen das für sowas zu viel Arbeit wäre xD).

  9. #49
    John the Flipper Avatar von R60
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    Na dann soll er halt paar Bilder hoch laden mit Proxy kannst du zum Beispiel bei Wikipedia.
    Und dann sagst du hast unter dem Suchbegriff "Dildo" oder so was gefunden xD
    Ja also einfach mal die Fantasie spielen lassen und sich eine schön Geschichte ausdenken die auch glaubhaft ist
    Biete:

    Suche:



    BM Profil


  10. #50
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    jedes Foto auf dem du alleine bist, was nicht mit deiner zustimmung gemacht wurde verstößt gegen das Persönlichkeitsrecht, selbst wenn es selbst gemachte Fotos sind darf sie keiner verbreiten dies verstößt afaik gegen noch was anderes

    was meinste weshalb Fotos auf denen ich alleine in nem Auto sitze und mich zeigt wo ich gerade ein WLAN knacke nicht als Beweis vor Gericht zu gelassen werden?
    Selbst wenn man dort eindeutig erkennt was ich dort gerade mache!
    think about it... Mobbing und solche Bilder zu verbreiten ist unterste Schublade und solche leute gehören an die Wand gestellt!

    Bilder nachträglich Hochladen? EPICFAIL auch auf dem Server sieht man wann das Bild hochgeladen wurde

    und zu dem Tip mit den Aussagen:

    Wenn ihr eine Geschichte zusammen schustert achtet darauf das ihr Beweise die eure Geschichte unterstützen faken könnt, was aber nicht auffallen sollte

    des weiteren wenn ihr ein und die Selbe Geschichte erzählt mit selben oder auch nur leicht abweichenden Wortlaut klingt eure geshichte mehr als Verdächtig, achtet darauf das ihr die gleiche Geschichte abliefert aber jeder mit eigenen Worten das macht eure geshcichte um einiges glaubhafter!
    Geändert von GrafZeppelin (12.06.2010 um 00:26 Uhr)
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •