Ergebnis 1 bis 10 von 43

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Anfänger Avatar von BlackCobra
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    807

    Standard

    Was dann ungefähr 0,001% der Linken in DE entspricht, wie man an unserem zenjox sehen kann, welcher diese Aktion als völlig gerechtfertigt sieht. Außerdem, dürftest du ohne Job Sprachkenntnisse und sonstige Skills nach England ziehen?

  2. #2
    El Diablo :> Avatar von VooDoo666
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    Zitat Zitat von BlackCobra Beitrag anzeigen
    Was dann ungefähr 0,001% der Linken in DE entspricht, wie man an unserem zenjox sehen kann, welcher diese Aktion als völlig gerechtfertigt sieht.
    Ich habe seine Posts auch gelesen und mir wird nicht klar, wo er sagt das er diese Aktion als gerechtfertigt sieht.

    A) Kannst du nicht an der Aussage von einer Person, etwas auf den Rest schließen.
    B) Entspricht deine Aussage nicht der Wahrheit.

    Wenn du weiterhin an deiner Aussage festhälst, dass 0,001% der Linken in Deutschland nicht gewalttätig sind, dann bist du, bei allem Respekt, nicht der hellste.

    Fakt ist aber das es bei fast jeder Demonstration an der Linke Aktivisten beteiligt sind zu Ausschreitungen kommt. Natürlich darf man hier nicht verallgemeinern, aber ich kann so etwas nicht beschönigen. Bei anderen Veranstaltungen/Demonstrationen anderer (z.B Bürgerlichen Parteien) hört man selten/gar nicht von derartigen Vorfällen.
    Quatsch? Es gibt genügend friedliche Demonstration. Denn wie du bereits sagtest, Rechts != Rechtsextrem, dasselbe gilt auch für Links. Du sagst es ist Fakt. Dann möchte ich bitte deine Quelle sehen.

    Sicherlich kommt es bei Demonstratitionen Linksextremer oft zu Ausschreitungen, aber du willst mir nicht erzählen das es bei Rechtsextremen nicht so ist? Bei bürgerlichen parteien hört man gar nicht von derartigen Vorfällen, tut man das bei der SPD oder den Grünen?

    Ich bin sicherlich kein Anhänger der Partei "Die Linke", aber die Aussage:
    Fakt ist aber das es bei fast jeder Demonstration an der Linke Aktivisten beteiligt sind zu Ausschreitungen kommt.
    zeugt von Unwissenheit, Verdrängung der Tatsachen oder sogar Dummheit!
    Geändert von VooDoo666 (14.06.2010 um 18:32 Uhr)
    * BlackCobra hat die Verbindung getrennt (Left IDN: vodoo = fotze)

    mimi
    mimimimimimimimimimi

  3. #3
    Anfänger Avatar von BlackCobra
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    807

    Standard

    Zitat Zitat von VooDoo666 Beitrag anzeigen
    dann bist du, bei allem Respekt, nicht der hellste.
    Thx for this breaking news. Könnten wir nun bitte zum Thema zurückkehren und uns nicht in einer Diskussion über unseren IQ verlieren (Bei der du verlieren würdest. Hochbegabt ftw).

    edit:\ ich zitiere §2.4
    – Posten von politischem oder extremistischem Inhalt. Free-Hack ist keine politische Schaubühne, in der rechte gegen linke Idioten flamen können

  4. #4
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Zitat Zitat von VooDoo666 Beitrag anzeigen
    Sicherlich kommt es bei Demonstratitionen Linksextremer oft zu Ausschreitungen, aber du willst mir nicht erzählen das es bei Rechtsextremen nicht so ist? Bei bürgerlichen parteien hört man gar nicht von derartigen Vorfällen, tut man das bei der SPD oder den Grünen?
    Das habe ich auch nicht behauptet. Ich meinte mit meinen aussagen in erster Linie Linksextreme Parteien.

    Zitat Zitat von BlackCobra Beitrag anzeigen
    edit:\ ich zitiere §2.4
    Stimmt, ganz vergessen das wir das mal beschlossen hatten.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo Wii: Polizisten spielten 9 Stunden bei Drogen-Razzia
    Von Mac_Hack im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 22:10
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 09:21
  3. Polizisten Verprügeln
    Von Blokkmonsta im Forum Rechtliches
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 21:31
  4. Durch IP- Hacken !
    Von scriptx im Forum Instant Messaging
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 22:37
  5. durch icq ip finden
    Von dus killa im Forum Instant Messaging
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 00:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •