Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60
  1. #41
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    452

    Standard

    Boarder bist ja richtig fleißig beim schreiben waa.. ohhh aber nicht hauen ja weil ich grad sehe das du einer von die Anti-Deutschen bist.... auch du kannst dich gerne hier äußern zum Thema

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Zero.Sign (29.09.2010)

  3. #42
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    grad sehe das du einer von die Anti-Deutschen bist
    Hö was ist die Antideutsche? Ich kenne die Linke (Partei), aber die Antideutsche ist mir unbekannt.

  4. #43
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    452

    Standard

    ohhh aber nicht hauen ja weil ich grad sehe das du einer von die Anti-Deutschen bist
    wenn du nicht weißt was ich meine ohh denn tust du mir richtig leid kleiner...und wenn nicht richtig argumentieren kannst denn schreibe erst garnicht...

  5. #44
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Argumentieren? Um Arguemntieren zu können braucht man eine Argumentationsgrundlage. Außerdem sollten beide Diskutanten über ein gewissen Expertise verfügen. Dies ist nicht gegeben. Das meiste was ich hier gelesen habe war entweder zum Zustimmen oder absolutes Geschwurbel.

    Und noch einmal es gibt keine "die Antideutsche"... ^^
    Geändert von Boarder (29.07.2010 um 21:21 Uhr)

  6. #45
    Trojan.Win32 Avatar von V+Energ
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    89

    Standard

    Natürlich war es klar das alle dahinter an eine Rechtsextreme Aktion denken.
    Wenn ein Forum exploitet wird oder eine NPD Seite defaced, ist es natürlich nicht schlimm dafür wird das LKA dann doch nicht eingesetzt. Ist doch sowieso verboten und einfach nur Abschaum, richtig?
    Vergesst es, die Seite, ist keine andere bzw. wurde nicht "gehackt" weil es Neonazis waren sondern aus den gleichen Gründen wie auch andere Pages "gehackt" werden -.-
    Ich würde jede Linke und Rechte Seite lahmlegen oder Parteiseiten, ist mir doch Scheiß egal oO
    Du willst dich mit einem Posting bei mir bedanken?
    Vergiss es, da unten ist ein schöner Button mit der Aufschrift: THX klick da drauf und wir sind Quit

  7. #46
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von V+Energ Beitrag anzeigen
    Ich würde jede Linke und Rechte Seite lahmlegen oder Parteiseiten, ist mir doch Scheiß egal oO
    Und würdest sie dann mit einer rechtsextremen Seite verlinken bzw. auf so eine weiterleiten?

  8. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    452

    Standard

    Und noch einmal es gibt keine "die Antideutschen"... ^^
    der die das ist doch jetzt rille ist nicht das Hauptthema hier

  9. #48
    Anfänger Avatar von Ligatur
    Registriert seit
    04.07.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Vor einigen Jahren haben sich doch auch einige "Linke Hacker" die Datenbank von Blood & Honour gezogen. Jetzt eben mal ein "Schlag" von der anderen Seite. Weder an der linken, noch an der rechten Szene ist die Technik vorbei gegangen. Wahrscheinlich gibt es auch genug Leute mit mehr Skill als 99% des gesamten Boards hier die für irgendeine Seite sei es nun links oder rechts aktiv werden!

    Schlimme Sache, vor allem weil die links/rechts Problematik sich in den letzten Jahren immer mehr ausweitet...
    There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't!

  10. #49
    El Diablo :> Avatar von VooDoo666
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    Und wenn die Nazis meinen ,dass es das Hoocaust nie gab ,sollten sie es meiner Meinung nach auch sagen dürfen.
    Es gibt nen extremen Unterschied zwischen Meinung und Fakt. Der Holocaust ist passiert. Und aus. Aber ich versteh was du meinst.
    * BlackCobra hat die Verbindung getrennt (Left IDN: vodoo = fotze)

    mimi
    mimimimimimimimimimi

  11. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    BlackCobra (31.07.2010)

  12. #50
    NoClose Wurm Avatar von The3nd
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    170

    Standard

    Zitat Zitat von VooDoo666 Beitrag anzeigen
    Es gibt nen extremen Unterschied zwischen Meinung und Fakt. Der Holocaust ist passiert. Und aus. Aber ich versteh was du meinst.
    Er plädiert auf die Meinungsfreiheit.
    In Deutschland ist es unter Strafe verboten den Holocaust zu leugnen

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Homepage mit FTP
    Von dr_green im Forum Hosting
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 12:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •