Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54
  1. #41
    Bugbear Wurm Avatar von Sideout
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    241

    Standard

    Butterfly Messer trag ich immer mit mir rum, kann ja immer was passieren .
    Haha ich auch
    Also so langsam müsste die frage geklärt sein oder nicht ?
    muss ja nicht jetz jeder zweite schreiben Polizei , Treff dich mit denen oder was weis ich

    Mfg Sideout
    BM-Profil
    11
    /5/0


  2. #42
    0x532d4d6f64 Avatar von Barny
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    630

    Standard

    Also ich würde mir da auch keine Gedanken zu machen großartig, weil wenn die wirklich seit zwei Monaten dauernd anrufen, dann wollen die dich nur ärgern und nich schlagen. Weil wenn sich dich schlagen wollen würden, dann hätten sie das schon längst getan! Denn sie wissen wie du geschrieben hast eine Menge über dich! Die selber verhauen würde ich nicht, denn wenn das so Typen ohne Eier sind, dann rufen die die Bullen, und dann bist du am Arsch. Wenn körperliche Gewalt, dann bitte nur aus Notwehr!
    Ich persönlich würde denen aber einmal am Tele einmal die Meinung sagen, und die richtig runterschicken (halt einfach mal mitspielen), sodass die garkeinen Bock mehr auf die Scheiße haben.

    mfg

    Barny

    //Edit: Ach ja Messer trage ich auch fast in allen Situationen bei mir! Nur nochma so am Rande für die Butterlfy-Fans!
    Geändert von Barny (01.09.2010 um 23:30 Uhr)

    ~~~ Blog ~~~
    ~~~ PGP-Key ~~~

  3. #43
    Bad Times Virus Avatar von Chiqsaw
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    559

    Standard

    ich bezweifle das ihr mit butterfly rumrennt...ausser ihr seht aus wie 11 jährige (oder seit es) nur mal so

    Kontrolle am bhf: ein einhandmesser (ist ab 18) dabeigehabt --> ohne vorstrafe 35€ Strafe ...(mit vorstrafe wäre es mehr gewesen...)
    bei nem butterfly: verstoß gegen das waffengesetz, verstoß weil ihr hehlerware bei euch tragt und noch dazu eine nicht gern gesehene waffe...hiolt sie raus und der bulle klagt euch vllt wenn ihr pech habt noch an weil ihr das ding vor ihm gezogen habt das ihr auch schön leidet.... --> die Strafe könnt ihr euch ja denken....

    mein tipp...
    3er Set Columbia Messer Taschenmesser Jagdmesser, neu bei eBay.de: Outdoor (endet 03.09.10 17:19:14 MESZ)

    das geht schnell auf, is gut scharf und man kanns perfekt in der hand halten zwecks abwehr oder angriff... und das schwarz is... nachts gewogen am handgelenk tragen und kein schwein siehts...


  4. #44
    0x532d4d6f64 Avatar von Barny
    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    630

    Standard

    Am BHF dürfen se nicht einfach deine Taschen kontrollieren! Das einzige was die machen dürfen, ist ne einfache Personenkontrolle, sprich: Ausweis überprüfen,etc.
    Ansonsten kann ich dazu nur sagen: Ich habe mein Messer bisher nie ziehen müssen (ging immer ohne ) bin auch froh darüber, und hoffe ich werde es auch nie tun müssen. Ob das Messer illegal ist oder nicht.Wenn du einen abstichst dann is das Mord oder schwere Körperverletzung und da is die Waffe schon fast egal!

    mfg

    Barny

    ~~~ Blog ~~~
    ~~~ PGP-Key ~~~

  5. #45
    W32.Lovgate Avatar von Sp3ct0r
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    360

    Standard

    Was ihr immer mit euren messern habt versteh ich nicht?!?
    Sorry aber bis du das Ding aus deiner Hosentasche gezogen hast, hab ich dir schon mindestens 2 mal in Freese gehauen, dass du nicht mehr weißt ob es das kleine Messer ist was du in der Hand hast oder dein Pimmel....

    Soll jetzt nix persönliches sein aber wer meinen Thread auf Seite 4 ließt und versteht, weiss warum ich so denke...

    NEIN! Ich bin kein Legastheniker, es kleben 0,5l Cola in meiner Laptop Tastatur

  6. #46
    Bugbear Wurm Avatar von Sideout
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    241

    Standard

    Sehe ich genauso !
    Waffe ist Waffe Ob Butterfly oder dieses Jagdmesser !
    Wurde auch noch nicht kontrolliert auser Personenkontrolle die fragen dich dann wie alt du bist usw. dann wollen die Perso sehen !

    Mfg Sideout

    Edit:// Da muss ich Sp3ct0r wiederum recht geben !
    BM-Profil
    11
    /5/0


  7. #47
    Sobig Wurm Avatar von Soulstah
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    220

    Standard

    ich hab damals eine nachbarin die ihre katze verloren hat angerufen (nr. unterdrückt) und gesagt sie kann die katze holen.. und hab sie iwo hingeschickt um 3 uhr nacht sie kam zurück und schrie durch den hof "Die Hur*ensöhne haben mich verarsch ect." dann haben wir wirder angerufen und gefrag wann sie endlich kommt da ich müde bin sie sagte "die straße gab es gar nicht ect." ich sagte ihr "sie haben mich falsch verstanden und hab ihr ne neue straße gegeben" sie fährt wieder hin und hat gemerkt dass wir sie verarscht hatten wir rufen wieder an und fragen wieder wann sie kommt na dann sagte sie mir sie weiß wer ich bin ect. und ich legete einfach auf ich und ein freund wir hatten unseren spaß gehabt und sind nachhause gegangen 2 monate später weckt mein großer bruder mich auf ich soll doch mal raus kommen ich zieh mir ein unterhemd und eine hose an haare gar nicht erst gemacht und schon stand die polizei vor meiner türe und haben gefragt ob das meine nummer ist ich antwortete mit nein ich kenne diese nummer gar nicht und so wurde ich mitgenommen musste meine aussage machen und dann wurden bilder von mir gemacht und fingerabdrücke paar wochen später ein brief die anklage wurde fallen gelassen

    die dachten ich hatte die katze geklaut XD

    also was ich sagen will ist geh zur polizei und schildere ihnen dein problem und dir wird geholfen ganz sicher
    dafuer sind sie ja auch da und sie sollten auch mal was arbeiten und nicht nur im revier sitzen und Döner essen und Ayran Trinken ^^

    lg, Soulstah


  8. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Funk_Doc (02.09.2010)

  9. #48
    Cool Story, Bro.
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    150

    Standard

    Das tut zwar jetzt nix umbedingt zur Sache, aber @Soulstah du bist auch eher behindert oder?
    Leute verarschen schön und gut, aber das ist ja so Assi, selbst RTL2-Niveau ist da mehrere Klassen über dir.

  10. #49
    Richard Stallman
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.199

    Standard

    Voll das Arschloch bist du Soulstah
    Signatur hat Pause..


  11. #50
    Sobig Wurm Avatar von Soulstah
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    220

    Standard

    das war vor nen paar jahren da war ich gerade mal 13-14 .___.
    und auserdem hatte sie es nicht anderst verdient die hat einen hamster aus dem 2 stock geschmissen -.-
    Geändert von Soulstah (02.09.2010 um 00:08 Uhr)


Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GUI - Das unbekannte Wesen
    Von gethan im Forum C, C++
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 14:55
  2. Msn Unbekannte
    Von #AZURA im Forum Instant Messaging
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 12:33
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 18:36
  4. handrufnummer von anrufer sperren?
    Von lil_cheater im Forum Mobile Devices
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 15:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •