Ergebnis 1 bis 10 von 77

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Standard

    Ich hatte leider zu viel von dem Forum erwartet, anscheinend versucht man doch nur Waren zu verkaufen. (Forum DDoS bietet SENS.3YE seinen DDoS Service an - WTF) Außerdem gibt es einen Blackmarket usw.

    Schade

    ---------- Post added at 17:10 ---------- Previous post was at 17:10 ----------

    Ich hatte leider zu viel von dem Forum erwartet, anscheinend versucht man doch nur Waren zu verkaufen. (Forum DDoS bietet SENS.3YE seinen DDoS Service an - WTF) Außerdem gibt es einen Blackmarket usw.

    Schade
    Ponys sind die wahre Religion!


    Energy16 - Ponys and Energydrinks are my biz

  2. #2
    STRG + ALT + ENTF + Aus! Avatar von XX
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    451

    Standard

    Zitat Zitat von energy16.biz Beitrag anzeigen
    Ich hatte leider zu viel von dem Forum erwartet, anscheinend versucht man doch nur Waren zu verkaufen. (Forum DDoS bietet SENS.3YE seinen DDoS Service an - WTF) Außerdem gibt es einen Blackmarket usw.
    Einen Black Market gibt's hier auch. Es kommt immer darauf an, was alles angeboten wird, bzw. was erlaubt ist.

    Sofern iCrime in eine Richtung geht, die mit F-H nicht konform gehen, müsste eigtl. die Löschung dieses Threads und die Sperrung des Threadstarters logische Konsequenz sein.

    Ich möchte aber auch erwähnen, dass ich kein Problem mit iCrime.biz habe. Nur ist F-H laut neuer Ausrichtung nicht der richtige Ort, um für das Projekt zu werben.
    Bin raus. Kontakt: FREE-HACK [ÄT] H0TMA1L [DOT] DE | rm -rf

Ähnliche Themen

  1. GTA IV Ps3 Online :)
    Von td0s im Forum Games
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 17:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •