Ergebnis 1 bis 10 von 30

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    DateMake Dialer Avatar von lyrix
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    109

    Standard AW: [Flashmob] Attacken auf Facebook.com für megaupload.com come back!

    Du hast es nicht gesagt aber aus deinem Post entnehme ich das.Ich kläre die Leute auch auf, aber was genau bewirkt das? Stellen sie sich dann auf die Straße und "kämpfen" für ihr Recht?Die Zeiten der Reden sind vorbei, es MUSS gehandelt werden. So wie es ist kann es nicht mehr weitergehen.Ich bin z.B in meiner Region am Samtag mit anderen unterwegs und wir versanstallten einen Paperstorm.Ich bin aber auch OFT nicht der Meinung von anderen Anonymous Aktivisten wie z.B der Mist OPNlitzkrieg.Mein ja nur,veröffetnlichung von privat Daten vom politischen Gegner?
    Das sind Methoden aus dem dritten Reich. Und das macht sie genauso "Faschistisch" wie die Neonazis.Jeder kann doch seine Meinung haben, solang er niemanden anderen damit verletzt,oder?Aber das Parade beispiel von Dummheit und Intoleranz sind ihn meinen Augen noch immer diese Antifa.Also Faschistischer als die geht es kaum noch. Sorry, bin ein wenig vom Thema abgekommen^^Ich wollte wie gesagt dich nicht persönlich angreifen ;-)
    Mfg Lyrix

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    dum091n (24.01.2012), SFX (24.01.2012)

  3. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    54

    Standard AW: [Flashmob] Attacken auf Facebook.com für megaupload.com come back!

    @lyrix:
    Man sieht ja in den USA was die Leute machen wenn Wikipedia nur zugriff auf SOPA/PIPA Artikel gewährt. Natürlich gab es noch viele Websites mehr. Wenn ihr handelt muss was dabei rumkommen und nicht einfach ein Fehler erscheit, die Website sei down! In Deutschland könnt ihr weniger bewirken, aber in der Schweiz wird ja zum Glück über solche Sachen agestimmt
    Ich finde Anonymous an sich ja nicht schlecht. Nur sollte beim Handeln auch etwas erschaffen werden und nicht nur zerstört
    Eure Aktion finde ich nicht schlecht. Man muss halt einfach irgendwie Einfluss auf die Politik nehmen!


  4. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    79

    Standard AW: [Flashmob] Attacken auf Facebook.com für megaupload.com come back!

    Zitat Zitat von lyrix Beitrag anzeigen
    Aber das Parade beispiel von Dummheit und Intoleranz sind ihn meinen Augen noch immer diese Antifa.Also Faschistischer als die geht es kaum noch.
    Hätte nicht gedacht, dass Kristina Schröder intelligent genug ist sich auf FH anzumelden.




    ~feVer

  5. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    nrxpro (25.01.2012)

Ähnliche Themen

  1. Flashmob im Internet
    Von Jicksaw im Forum Trashbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 14:50
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 13:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •