Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 88
  1. #51
    $:_Hagbard Celine Avatar von Anon_n00j
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    218

    Standard AW: ACTA Demo - Wer kommt?

    Zitat Zitat von Boarder Beitrag anzeigen
    Anon wir reden hier nicht von durch die Stadt laufen, sondern von einer Demo. Klingt zwar komisch ist aber so.

    Was hab ich denn oben geschrieben.. Lese es dir ggf noch einmal durch und ansonsten BTT weil du sicher sowieso alles viel besser weisst als son kiddy wie ich hm?! Ich strafe dich mit überlesen!

    at topic: wer ist denn noch in HH?

  2. #52
    Anfänger
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    13

    Standard AW: ACTA Demo - Wer kommt?

    Wie geil! Thx für Erinnerung.

    Ich bin da, in München gibts auch ne Demo :>

    PS: Ohne dämliche Maske.
    Geändert von bbking (10.02.2012 um 18:58 Uhr)

  3. #53
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    325

    Standard AW: ACTA Demo - Wer kommt?

    BERLIN MIT MASKE und Plakat/Schild!

  4. #54
    Stanley Jobson Avatar von Bi0sh0k
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    773

    Standard AW: ACTA Demo - Wer kommt?

    Naja Acta wurde vorerst abgelehnt, wie Chip berichtet, also schon einmal ein Erfolg.

    _______________________________

    GFX Showroom
    Klick mich!
    _______________________________



  5. #55
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard AW: ACTA Demo - Wer kommt?

    Was passiert, wenn ich als Frau die dem Islam angehört demonstrieren möchte? Werde ich dann festgenommen weil ich meiner Religion Treu bleibe? Gab es in Deutschland nicht irgendwas mit Religionsfreiheit? Ach richtig, nur solange es nicht dem Grundgesetz wiederspricht. Wo stand noch gleich das Versammlungsgesetz? Ah, oh, schade. Keine Versammlungsfreiheit für Frauen die dem Islam angehören
    Wieso über was reden, was totaler Nonsens ist? Bzw. so nie vorkommen wird. Eine Frau die eine Burka oder ein Niqab trägt iost entweder streng muslimisch oder hat einen Islamisten als Mann. In beiden fällen wird sie wohl nie zu einer Demo gehen, also wieso über Sachen reden, die nie eintreten werden. Das argument ist mehr als Nonsens. Eine Frau die gemäßigt ist und evtl auch auf eine Demo geht, wird ein Kopftuch tragen und dies ist ja wohl nicht eine Vermummung. Apropos wie Muslime zu Frauen auf Demos stehen, kann man hier gut nachlesen: http://www.ahlu-sunnah.com/threads/3...emonstrationen

    Nicht desto trotz, würde im Fall der Fälle, die Religionsfreiheit schwere wiegen udn die Frau dürfte ihre Burka anlassen. jedoch müsste sie vorher ihre Personalien abgeben, damit sie im Falle einer Straftat erkannt werden kann. Jedoch weiß ich nicht was dies mit dem dämlichen Masken zu tun hat? Oder gehört das zu einer Religion? Wenn ja sind sie ja wohl erst recht abzulehnen.
    Was hab ich denn oben geschrieben..
    Das hier:
    Rechtliches: Du darfst auf jeden Fall in der Oeffentlichkeit eine Maske tragen (ich gehe jeden morgen zum Bus und man sieht nur meine Augen weil es so kalt ist). Wenn du in eine Bank / Tanke oÄ gehst wird es natürlich anders.
    Und ich sehe, da nichts, dass du von einer Demo sprichst.

  6. #56
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard AW: ACTA Demo - Wer kommt?

    Ich bekomm natuerlich erst _gestern_ bescheid, dass ich heute von 10 - 18 Uhr ne Schicht hab (nebenbei.. ab 20 Uhr nochmal) -.- Da ich ab 14 Uhr "keinen Ersatz" hab.. muesste da etwas passieren, dass ich an der Demo teilnehmen kann.. wuensche nichts desto trotz das ihr natuerlich alle zahlreich erscheint..

    An die, die in Stuttgart dabei sind - macht paar Bilder (und lasst mir das ein oder andere zukommen)!

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  7. #57
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    711

    Standard AW: ACTA Demo - Wer kommt?

    Anon ich geb es auf. Emtweder willst du es nicht verstehen oder kannst es nicht verstehen. Wir reden hier von Vermummung und nicht von Personalien. Und die Polizei kann immer Personalien auf nehmen, egal ob du Auto fährst oder schläfst. Weiß aber letztendlich nicht was das mit der Vermummung zu tun hat. Ja bei einer Anzeige wegen Vermummung nehmen sie dann auch die Personalien auf, dies ist aber kein wollen mehr, sondern ein müssen. Nicht destpo trotz, stand in deine Geschrieben nichts zur Demo, da stand, das wenn man zum Bus geht und das ist ja wohl keine Demo.

    Apropos bei USK oder BFE-Einheiten von können (eine Entscheidung die sie selber treffen können). zu sprechen ist ja mehr als naiv. Die wollen nichts, die müssen machen. BFE und auch die USk aus Bayern, sind wie Roboter und befolgen nur Befehle bzw. Richtlinien. Scheinbar hat man denen jeden Willen zum eigenen denken entfernt...

  8. #58
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    19

    Standard AW: ACTA Demo - Wer kommt?

    Wollte erst hingehen, bis ich mir (unter anderem dank diesem Thread) wieder vor Augen geführt habe, dass da zu 99% nur kleine dumme Kinder oder Legastheniker rumrennen.

  9. #59
    W32.Lovgate Avatar von Notorious
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    323

    Standard AW: ACTA Demo - Wer kommt?

    Zitat Zitat von Asmo Beitrag anzeigen
    Ey ich will die Hintergrund Music für mein mp3 player haben DDD
    "Anonymous - Illuminati Song" falls du es suchst.

  10. #60
    Halbgott Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: ACTA Demo - Wer kommt?

    Zitat Zitat von rEv`- Beitrag anzeigen
    Wollte erst hingehen, bis ich mir wieder vor Augen geführt habe, dass da zu 99% nur kleine dumme Kinder oder Legastheniker rumrennen.

  11. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Donkey (12.02.2012), fvuj (11.02.2012), ReiDC0Re (12.02.2012), SFX (11.02.2012), sn0w (11.02.2012)

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Global] Europäische Union unterzeichnet ACTA
    Von sn0w im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 01:53
  2. [Szene] Am 11.2.12 Deutschlandweite Demos gegen ACTA!
    Von Adoppelgroberlin im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 17:19
  3. [Global] Anonymous calls for anti-ACTA rallies
    Von Anon_n00j im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 14:14
  4. ACTA = Zensur
    Von Winduser im Forum Serious Discussions
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 18:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •