Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Support-Hure Avatar von sn0w
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    1.919

    Standard AW: Mediafire und weitere Filehoster im Fokus der Filmindustrie

    Zitat Zitat von b33fsteak Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, wer mit Verstand lädt, bekommt auch nichts. So eine Aussage ist durchaus etwas lächerlich. Ich ziehe ausschließlich zu 90 % nur via Torrent und das gut seit 10 Jahren.
    Mit "Verstand" laden (wobei ich nicht genau weiß was an Torrent suchen und runterladen so viel Verstand braucht) nutzt dir auch nichts mehr, wenn ACTA/PIPA/SOPA/CISPA durchkommt. Eines davon wird es schon schaffen. Und auch mit deinem Verstand würde ich wetten, dass du einer der ersten bist, die schön von einem Honeypot laden. Und wenn du dann erstmal auf dem Schirm bist können dir auch die ganzen anderen Urheberrechtsverletzungen zugeschrieben werden. Also wenn du es drauf anlegst dann mach ruhig so weiter. Wir sprechen uns in 5 Jahren oder auch nicht falls du dann im Gefägnis sitzt oder dir keinen Internetanschluss mehr leisten kannst.

    Boardregeln | SuFu | Blackmarket | PM

    Fragezeichen und Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere!


  2. #2
    $:_Hagbard Celine Avatar von Anon_n00j
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    218

    Standard AW: Mediafire und weitere Filehoster im Fokus der Filmindustrie

    Zitat Zitat von sn0w Beitrag anzeigen
    wenn ACTA/PIPA/SOPA/CISPA durchkommt. Eines davon wird es schon schaffen.
    sn0w ma wieder immer so negativ ;( Ich glaube und das aus gutem Grund, das wir hier immernoch ein kleines Mitsprache-Recht haben und solange das Volk eig geschlossen gegen ACTA usw ist wird es das Böse nicht schaffen sich duchzusetzen!

    Zitat Zitat von sn0w Beitrag anzeigen
    Und auch mit deinem Verstand würde ich wetten, dass du einer der ersten bist, die schön von einem Honeypot laden.
    ich mag Honig und bin seit dem ich im Internet bin noch nie im Leben auf so einen Honigpott gestoßen obwohl ich viel gescannt habe da bin ich mir sicher...mag sein das es die gibt aber ka wer vorsichtig ist der wird auch das überleben +.+

    mfg der anon von de n00j

Ähnliche Themen

  1. [s] filehoster mit direkt...
    Von sinn im Forum Hosting
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 13:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •