Tja, nach Vers 7 geht es allerdings auch noch weiter. Und ja ich habe diese Texte copy pasted, ich kenne den Koran sicher nicht auswendig, und ich habe ihn auch nicht studiert, ich habe ihn gelesen, das ist zwar ein gewaltiger Unterschied, dennoch erlaubt mir das Lesen dieser Werke mir eine informiertere Meinung zu dem Zusammenhang zwischen Gewalt und Religion zu bilden.

Ich hab jetzt keinen Bock mehr hier zu copypasten, das ist mir zu viel Arbeit, aber wen es interessiert hier ist der volle Text von Sure 9.

Der Irak-krieg war sicher eine scheiß Idee, allerdings ist selbst der keine Begründung andere Menschen in die Luft zu jagen, ich vermute die Gründe eher in mangelhafter exegese und einer einer bis jetzt nicht erfolgten kritischen Auseinandersetzung mit dem Koran.

Und bevor du jetzt versuchst mich als Islamophob darzustellen, ich diskriminiere da in keinster weise, ich finde sämtliche Religionen scheiße und spreche ihnen ihr Existenzrecht ab, der Islam ist halt nur die Religion die momentan als willentlicher Erfüllungsgehilfe des Terrors hinhält.