Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59
  1. #41
    Anfänger Avatar von BlackCobra
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    807

    Standard AW: Frankreich Anschläge - Meinungen?

    @irhabi Weil das üblicherweise die erste Antwort ist die ich bekomme wenn ich den Islam im speziellen kritisiere. Die Antwort kommt meist schon bevor ich sagen kann dass ich etwas gegen alle Religionen habe, deshalb habe ich das hier schon mal vorweg genommen.

  2. #42
    I <3 Cracking Avatar von Deoxys
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    162

    Standard AW: Frankreich Anschläge - Meinungen?

    False Flag gäääähn gab 2 Tage zuvor schon ne Meldung auf Twitter von dem Anschlag ..." ausersehen". Wurde dann relativ schnell gelöscht Oooooops bzw. der Account suspendiert


    Ihr stellt noch die falschen Fragen.

    Wer hat etwas von den Anschlägen?
    Welche Gefühlszulage/Emotionen lösen derartige Aktionen in der Bevölkerung aus?
    Welche gesetzlichen/gesellschaftlichen Änderungen gibt es aufgrund dieser Aktion?



    Geändert von Deoxys (17.11.2015 um 11:33 Uhr)

  3. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Notorious (17.11.2015)

  4. #43
    CIH-Virus Avatar von Zweitopf
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    463

    Standard AW: Frankreich Anschläge - Meinungen?

    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen

    Wie kann man nur in so einer Scheinwelt leben, welche sich auf, mit Paint bearbeitete, Bilder ohne Hintergrundinformationen beruft?

    Zitat:
    It's a bot—it seems to tweet six times an hour, every ten minutes.
    /u/burningempires has shown that it may be using a fixed corpus for its source material, since they have found it previously tweeted similar casualty figures.
    /u/K-Vox wondered about the algorithm used. /u/FIleCorrupted mentioned Markov Chains, which I believe is correct.
    It's running an algorithm very much like Dissociated press, which is a very old concept. I wrote one years ago. The sometimes ungrammatical output of @PZbooks matches exactly what I used to see in my implementation years ago.
    Basically, it's an old Computer Science practical joke that got lucky via the sheer volume of attempts. As /u/K-Vox said:
    …just a cyber monkey on a typewriter.
    Quelle: r-pentomino - reddit.com

    ~Mfg

    Mantrayana


    C9vx_3BvNp12Jc

  5. #44
    I <3 Cracking Avatar von Deoxys
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    162

    Standard AW: Frankreich Anschläge - Meinungen?

    Na dann ist ja alles super :-) Du glaubst natürlich die offizielle Version und ich lebe in der Scheinwelt. Da haben wir ja jetzt alles geklärt ich wünsch dir noch nen schönen Tag. Vergiss bitte nicht deine Beruhigungspillen & Konsummaterial (TV, Social Media, Chemtrails) zu schlucken damit du wieder ein guter Goy sein kannst

    Reddit hast du ja schon zu deinen "sicheren" Quellen gemacht.

    Mal ne OT Frage an dich. Wieso haste dich eigentlich umbenennen lassen? Im Jahre 2009 hießt du ja noch "Pinkywesen"
    Geändert von Deoxys (17.11.2015 um 12:55 Uhr)

  6. #45
    CIH-Virus Avatar von Zweitopf
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    463

    Standard AW: Frankreich Anschläge - Meinungen?

    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    Na dann ist ja alles super :-) Du glaubst natürlich die offizielle Version und ich lebe in der Scheinwelt. Da haben wir ja jetzt alles geklärt ich wünsch dir noch nen schönen Tag. Vergiss bitte nicht deine Beruhigungspillen & Konsummaterial (TV, Social Media, Chemtrails) zu schlucken damit du wieder ein guter Goy sein kannst

    Reddit hast du ja schon zu deinen "sicheren" Quellen gemacht.

    Mal ne OT Frage an dich. Wieso haste dich eigentlich umbenennen lassen? Im Jahre 2009 hießt du ja noch "Pinkywesen"
    Das ist schon fast so lächerlich, das ich echt überlegt habe solch einen Beitrag wirklich zu zitieren. Keine Gegenargumente verbunden mit einem persönlichen Angriff. Also echt, besser geht es kaum.

    Congratulations!

    Edit: Außerdem habe ich gar keine Äußerung zu der "offiziellen Version" gemacht, sondern mich nur auf deine 0815-Verschwörungstheorie bezogen.

    ~Mfg

    Mantrayana
    Geändert von Zweitopf (17.11.2015 um 13:09 Uhr)


    C9vx_3BvNp12Jc

  7. #46
    Anfänger Avatar von BlackCobra
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    807

    Standard AW: Frankreich Anschläge - Meinungen?

    Mal ne frage wie viele Halluzinogene hast du konsumiert? Ist eine ernst gemeinte Frage, ich hatte auch eine ziemlich psychotische Phase basierend auf meinem LSD/Meskalin/Gras Konsum.

  8. #47
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    579

    Standard AW: Frankreich Anschläge - Meinungen?

    Zitat Zitat von Deoxys Beitrag anzeigen
    Wer hat etwas von den Anschlägen?
    Welche Gefühlszulage/Emotionen lösen derartige Aktionen in der Bevölkerung aus?
    Welche gesetzlichen/gesellschaftlichen Änderungen gibt es aufgrund dieser Aktion?

    Ja sag an. Offensichtlich weißt du ja mehr als wir Schafe, teile dein Wissen.

  9. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Zweitopf (17.11.2015)

  10. #48
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard AW: Frankreich Anschläge - Meinungen?

    Zitat Zitat von Klabauterman Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich muss man sich vor Augen führen wie Religionen entstanden sind. Eigentlich sind sie ein Resultat aus Unwissenheit und fehlender Struktur. Was das Christentum in Form von Kreuzzügen gemacht hat ist grundsätzlich das selbe wie manche Extremisten halt heute machen. Der Unterschied liegt darin, dass man früher sowas hauptsächlich aus Unwissenheit gemacht hat (z.B. Hexenverbrenung auf Grund von Missernten), weil man es eben nicht besser wusste. Traurig nur das solch extremistische Grupppen nichts dazu gelernt haben und scheinbar immernoch im 12. Jahrundert leben.
    Religionen sind aus Überzeugungen entstanden. Was du da ansprichst ist bereits der Missbrauch der Religion. Hexenverbrennungen und Kreuzzüge waren sicher kein Produkt der Religion. Es war wie es heute noch ist. Das Volk wird dumm gehalten um es leicht mittels Angst zu steuern. Eine Institution wie die Kirche mit ihren damaligen Reichtümern hat sich kaum für die Missernten der dummen Bauern interessiert. Es waren mehr ihre Gegner die ihre Sünden aufdeckten (heute wären es Whistleblower).
    Auch ist der Islamismus ja nicht erst entstanden (war genauso wenig wie das Christentum neu war als die Kreuzzüge statt fanden). Es wird einfach nur die Religion benutzt. Und da dort die meisten dem Islam angehören, nutzt man halt den Islam. Wäre das bei uns, dann wären wieder die Christen die Bösen.

  11. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Irhabi (17.11.2015), Notorious (17.11.2015)

  12. #49
    Trojaner Avatar von Irhabi
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    63

    Standard AW: Frankreich Anschläge - Meinungen?

    Zitat Zitat von Mantrayana Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur in so einer Scheinwelt leben, welche sich auf, mit Paint bearbeitete, Bilder ohne Hintergrundinformationen beruft?
    Nun sei mal nicht so hart, er hat schon teilweise Recht. Dieser Tweet hat tatsächlich existiert, genau wie diese hier (dem auf dem Screenshot sehr ähnlich):
    https://twitter.com/PZbooks/status/664529154344419329 oder der hier, https://twitter.com/PZbooks/status/640451583873011712

    Aber wie du es bereits gesagt hast, es ist nur ein bot. So gesehen ist es keine Paint Bearbeitung und Deoxys hatte "etwas" recht

  13. #50
    CIH-Virus Avatar von Zweitopf
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    463

    Standard AW: Frankreich Anschläge - Meinungen?

    Zitat Zitat von Irhabi Beitrag anzeigen
    Nun sei mal nicht so hart, er hat schon teilweise Recht. Dieser Tweet hat tatsächlich existiert, genau wie diese hier (dem auf dem Screenshot sehr ähnlich):
    https://twitter.com/PZbooks/status/664529154344419329 oder der hier, https://twitter.com/PZbooks/status/640451583873011712

    Aber wie du es bereits gesagt hast, es ist nur ein bot. So gesehen ist es keine Paint Bearbeitung und Deoxys hatte "etwas" recht
    Wo habe ich bestritten dass es diesen Post gegeben hat? Und den Verweis auf Paint habe ich lediglich wegen dem schlecht gezogenen Kreis gebracht. Von einer Bildmanipulation hat keiner gesprochen.

    Aber alleine an seiner unsachlichen Antwort, lässt sich schon die grundsätzliche Unwissenheit herauslesen.

    ~Mfg

    Mantrayana
    Geändert von Zweitopf (17.11.2015 um 23:31 Uhr)


    C9vx_3BvNp12Jc

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 00:16
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 15:47
  3. [Global] Deutschland: Kaum Interesse an VDSL-Anschlüssen
    Von hl2.exe im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 14:56
  4. Kernfusion in Frankreich
    Von blackcat im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 14:08
  5. Internetsperre für Warez-Downloader in Frankreich
    Von Dreamwork im Forum Globale News / Szene News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 20:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •