Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    47

    Standard Knuddels Hp Trojaner?? Bitte Gucken

    Hallo ich habe mal eine frage wer knuddels kennt weiß was ein admin ist da ich gerne einen admin nick klauen möchte oder ihr ist mir eqal wollrte ich mal was frage

    wenn mann auf eine Hp geht kann mann dann irgentwie was einbauen das sich bei der hp nen trojaner selber installiert ist sowas möglich so wurden schoon 19 admin nicks geklaut...für die nuicht wissen was ein admin nick in Knuddels ist

    admin Kann leute sperren spielsperre geben sachen überprüfen usw usw

    wer könnte mir helfen und ich selber bei knuddels aktiv und würde sowas mit mir zusammen machen und kennt suich sehr gut damit aus einfach posten
    mfg oLi


    hugo 456654

  2. #2
    CIH-Virus
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    456

    Standard

    Hmm kannst dich ja auch mal hier im Forum umschauen

    Sufu soll da helfen

    Und wen das nix bringt

    http://www.gidf.de/

    Klar kannst da nen Troja upen ^^ bloss ob den einer ausführt

    mFg

    PS: Knudels ... wenn ich das schon Höre bekomme ich Krämpfe ^^



    Te exue sue!


  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    55

    Standard

    versuchs mal mit ner Phisingseite

    hilft auch bei ebay accs :-P


    ---edit----

    aber so einen aufwand für einen lächerlichen Admin Nick :-)

  4. #4
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    38

    Standard Re: Knuddels Hp Trojaner?? Bitte Gucken

    Zitat Zitat von hugo 123321
    Hallo ich habe mal eine frage wer knuddels kennt weiß was ein admin ist da ich gerne einen admin nick klauen möchte oder ihr ist mir eqal wollrte ich mal was frage

    wenn mann auf eine Hp geht kann mann dann irgentwie was einbauen das sich bei der hp nen trojaner selber installiert ist sowas möglich so wurden schoon 19 admin nicks geklaut...für die nuicht wissen was ein admin nick in Knuddels ist

    admin Kann leute sperren spielsperre geben sachen überprüfen usw usw

    wer könnte mir helfen und ich selber bei knuddels aktiv und würde sowas mit mir zusammen machen und kennt suich sehr gut damit aus einfach posten
    mfg oLi


    hugo 456654
    Du dürfstest an einen Admin Nickname kommen mit einem Trojaner + IcePack/MPack.


    Mfg
    SharkByte~x

  5. #5
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    47

    Standard help

    Hier also ich habe gehört

    Du macht die knuddels hp auf und im Hintergrund installiert sich automatisch einen trojaner das habe ich mitbekommen und das wäre klasse wenn so einer was könnte es gibt hier sehr nette die einen helfen und es gibt auch welche die sagen einfach lerne lerne lerne -.- Ich möchte nur einen der mir hilft oder sich mit Knuddels auskennt wie mann noch nen admin nick klauen könnte wäre sehr wichtig =)

    mfg OLi danke @all

  6. #6
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    38

    Standard Re: help

    Zitat Zitat von hugo 123321
    Hier also ich habe gehört

    Du macht die knuddels hp auf und im Hintergrund installiert sich automatisch einen trojaner das habe ich mitbekommen und das wäre klasse wenn so einer was könnte es gibt hier sehr nette die einen helfen und es gibt auch welche die sagen einfach lerne lerne lerne -.- Ich möchte nur einen der mir hilft oder sich mit Knuddels auskennt wie mann noch nen admin nick klauen könnte wäre sehr wichtig =)

    mfg OLi danke @all
    Ich habe dir doch bereits mitgeteilt das du dafür das IcePack/MPack benötigst und einen funktionierenden Trojaner.


    Mfg
    SharkByte~x

  7. #7
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    47

    Standard d

    Könntest du mir helfen per msn wie ich sowas alles mache oider bin ich hier falsch am platze

  8. #8
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    Das liegt an dir zu entscheiden

    Allerdings ist es unangebracht jedesmal wenn man etwas nicht weiß sofort zu schreien "Wie geht das, erklär es mir... " da es zu - fast - allen solchen eher simplen und sich auch oft wiederhohlenden Fragen diverse Anleitungen hier im Board gibt!

    Gib einfach mal Mpack oder Icepack in die Sufu ein... dann guckst dir ein paar Tutorials dazu an und wenn du DANN noch Fragen hast wird dir sicher gern geholfen

    Gruß, Palm

    Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, daß du nicht verfolgt wirst.
    [S] bietet was schönes..
    [B] Gfx's aller Art, Acc's vieler Art, npubs etc..

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •