Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    238

    Standard [Prob]Lan Verschicken -.-

    Hi ich hab ab und zu mal das problem das wenn ich mal was von meinem bruder dringent brauche und wir es über ICQ schicken wollen das es sehr sehr langsam geht(aber nur manchmal(oder öfters))Aber ich schick zu in mit 1,5MB warum ??


    An der Firewall könnte es kaum liegend ich habe die schon ausgemacht(!von beiden!)



    Ty wenn ihr mir helfen könntet^^
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein

  2. #2
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    was meinst du mit "langsam"? Gib mal ne Geschwindigkeit an, dann kann ich mir eher nen bild von der situation machen!



    [B] GFX-Arbeiten "jeglicher" Art!!
    [S] Non Pub's , >>> RS-ACCs <<<

  3. #3
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    lol du hast bestimmt kein lanserver von icq

    der schickt es dir über inet

    und nicht über lan!

  4. #4
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    238

    Standard

    Also ich schicke zu meinem Bruder mit 1,5KB's gestern heute mit 1,5MB???

    Aber ich hab dieses prob auch öfters bei Freunden...
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein

  5. #5
    W32.FunLove
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    121

    Standard

    Habt ihr ein router zwischen euch? Weil immer wenn ich eine direkte verbindung zu meine kumpel hab sende ich mit 5-6mb\s aber wenn eine router dazwischen ist nur mit 30kb\s.

  6. #6
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    352

    Standard

    mit router selber hat das nix zu tun (meines erachtens), ich kann meiner sis auch daten über icq im lan mit vollspeed schicken und wir haben nen router^^. höchstens ne fehlkonf im router, sonst würd ichs nicht drauf schieben Oo

  7. #7
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    naja im endeffekt kommt es darauf an ob ihr in einem netzwerk seit oder ob euch das internet verbindet! denn icq schickt jenach netzwerk, sprich wenn du jemandem in deinem haus was schicken willst erkennt icq das der jenige in deinem netzwerk ist und du schickst mit highspeed. und wenn du halt übers inet verschickst ist es normal das es langsam ist!
    vllt habt ihr unterschiedlich starke netzwerkkarten oder der router bzw switch kann nicht so schnell oder so



    [B] GFX-Arbeiten "jeglicher" Art!!
    [S] Non Pub's , >>> RS-ACCs <<<

  8. #8
    W32.FunLove
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    121

    Standard

    probiert es doch mail mit hamatchi vielleicht erkennt das, das ihr in einem netzwerk seit.
    Stoppt die Massendatenspeicherung!

  9. #9
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    238

    Standard

    Also an einer fehleinstellung beim Router kann es definitiv nicht liegen da ich bei freunden ja auch manchmal mit 1-2MB schicke und manchmal 1KB's(trotz gleichem netzwerk)

    Und die methode mit Hamachi werde ich nächste Wochenende mal ausprobieren
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •