Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    Zitat Zitat von _kill3r_
    Kleiner Tipp : Paypal ist das scheiß egal ob du 18 oder 60 oder 12 bist.
    Sie prüfen es nicht (es seiden du baust scheiße damit - du überziehst zb.).
    Sonnst kann es Paypal egal sein.
    (zumindest habe ich noch nie jemanden gehört der mit der altersgrenze Probleme hatte)
    Ich bin ein 16 Jährige rjunge der ncihts falsch machen will weil sonst :cry:

    Ich gehe auf www.payblabla.de

    ghe auf Neu Anmelden ---> Privat Konto ---> gebe alles falsch an (auch tele nummer ??) Dan was passiert dan Ich bekomm ein konto mit namen oder so oder wie ??

    2. Müssen mwiwn Eltern etwas machen also kann cih das alles ohne das meien Etern davon wissen amchen ??

    3. ist ads Geld das ich bekomemsozusagen auf emienm Virzuellen Konto??

    4.Was meisnt du mit Überziehen ??


    Big thx im voraus

    Mfg zug404

  2. #32
    Anfänger
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    regg dich einfach das is kein problem. aber wenn du das geld von den clicks einsacken willst, dann würd ich dafüa ne kontonummer von nem konto nehmen, wo dus dann auch rausbekommst. oder du erstellst 2 paypals. einen auf ein geklautes konto und einen auf ein echtes und dann auscashen.

    zu 2.) deine eltern können sich da fein raushalten, gib bei geburtstdatum den 1.1.1988 an, dann passts

    3.) ja, indirekt

    4.) naja, wie ne kreditkarte halt: mehr ausgeben als man aufm konto hat ->negertiver kontostand -> überzogen -> schulden -> stress -> überprüfungen, mahnungen -> schufa xDD

  3. #33
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    ah ok thx wenn cih z.b 60€ bei paypal durch dne dienst bekommen habe xD kann ich mir dann bei amazon mit dme gefälschten paypal konto Battlefield 2 (z.b) kaufen udn zu mri nahc hause liefern lassen amchen die dan was mekrne sie sowas ??

  4. #34
    Anfänger
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    leg doch n paypal acc auf dein REALES konto an. solche services sin ja grundsätzlich nicht illegal.

    das autoclicken verstößt gegen IHRE regeln, was bedeutet, dass dir nicht mehr passieren kann, als dein bux.to account gesperrt wird.

  5. #35
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    Zitat Zitat von Scorpion
    leg doch n paypal acc auf dein REALES konto an. solche services sin ja grundsätzlich nicht illegal.

    das autoclicken verstößt gegen IHRE regeln, was bedeutet, dass dir nicht mehr passieren kann, als dein bux.to account gesperrt wird.
    Welches Reale Konto ich sag doch ich ahb kein plan ist paypal nicht ein Konto
    kann cih nicht mit paypal (wenn ich falsche daten angegeben habe) und guthaben habe bei amazon wa skaufen merken sie dan das falsche daten sind ??

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •