Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Stanley Jobson Avatar von K1ngC0bra
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    650

    Standard Steam mit CC bezahlt

    Also leutz,
    ich habe mit jemand ausgemacht das ich ihm ne PSC gebe und er mir dafür von einer CC Games kauft. Also die CC war wohl gültig aber natürlich nicht von ihm.
    In wie fern kann ich da denn nun Probleme bkommen?
    Wie lange hält die Account?

  2. #2
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    moin ,

    also du kannst so rechnen:

    Wir haben heute den 23.01.2008 - Der Typ kauft dir sagen wir mal noch diese Woche alle Games per CC auf den Account!

    Der typ dem die CC gehört bekommt seine abbrechnung meistens am 02.-03. im Monat oder bei Visa am 10. !

    D.h. du könntest knapp 2 Wochen daddeln - danach würde der typ das sehen und von seiner Bank das Geld zurück buchen lassen (Das geht ganz einfach im Online Interface von CC's)

    Naja und dann wird Steam den Account dicht machen , oder du hast glück und sie verpeilen das woran ich aber nicht glaube!

    greetz
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    98

    Standard

    hmmm das stimmt wohl der Account wird max 2 wochen halten aber warum fragst du nicht mich ich hab noch massig steam accounts ??? Oder wolltest du einfach nur alle Spiele ?


    mfg Master Dennis
    [B] Accz

    RIP Godfather

    RIP Dr. Victim


  4. #4
    ast263
    Gast

    Standard

    Also eins versteh ich nich so ganz. Undzwar wenn ich nem kollegen 10 € PSC gebe damit er mir mit seiner CC also seine richtige CS 1.6 holen soll weil ich keine hab kann ich doch eigentlich nichts dafür wenn er eine andere CC nimmt und es faked. Woher nimmt sich dann also Steam das recht den Account einfach zu löschen ?

  5. #5
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von ast263
    Woher nimmt sich dann also Steam das recht den Account einfach zu löschen ?
    aehm der account wurde ueber eine cc erstellt die dem nicht gehoert der den erstellt hat... ich glaube das gilt als diebstahl...und das ist doch eigentlich ein guter grund fuer steam oder?

  6. #6
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Das spielt keine Rolle, weil die Spiele die mit der CC gekauft werden gesperrt werden und da es sich um einen Betrugsversuch handelt sperrt Valve meist den ganzen Account!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  7. #7
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    32

    Standard

    ja meinte ich ja
    aber ich fande dir frage schon so eine bittel komisch, als ob das jetzte normal waehre das wenn man eine firma betruegt das es der egal waehre

  8. #8
    ast263
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von iskander
    ja meinte ich ja
    aber ich fande dir frage schon so eine bittel komisch, als ob das jetzte normal waehre das wenn man eine firma betruegt das es der egal waehre

    Naja dannist es aber die Aufgabe von Steam zu schauen wer das Spiel mit welcher CC gekauft hat und muss diesen angeblichen Käufer zur Rechenschaft ziehen. Naja sowas is eh ansichtssache.

  9. #9
    Stanley Jobson Avatar von K1ngC0bra
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    650

    Standard

    Gekauft wurde mit Relakks. Kann ich irgendwie probs bekommen? Logge mich auch nicht mehr ein ^^ habe mir vorgenommen so ne scheiße in Zukufnt zu lassen bringt ja nichts.
    Also außer Steam acc in 2 Wochen weg passiert nichts?

  10. #10
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    281

    Standard

    ärgerlich für dich das wir in '08 sind

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •