Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    22

    Standard Alphaload Frage!

    Hallo, ich hätte da ne Frage

    Was wäre die höchste Strafe für einen, der jünger als 14 ist, wenn man Alphaload faked, also 14 Tage Testzeit, alles falsche Daten^^

  2. #2
    W32.FunLove
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    143

    Standard

    Für dich gar keine da du noch nicht strafmündig bist.
    Wenn du noch nen proxy benutzt kann eh nichts passieren.
    Höchstens könnten (wenn ohne proxy) deine eltern haftbar gemacht werden..

  3. #3
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    moin ,

    sollte es auffliegen müssen deine Eltern erstmal den von dir gebuchten Acc bezahlen - Danach stellt Alphaload anzeige gegen dich und deine Eltern müssen nochmals Strafe bezahlen !

    Dann kommt i-ein 0815 Staatsanwalt und stellt nochmals Strafanzeige wegen Betrugs - diese Strafe werden deine Eltern auch zahlen müssen!

    Jetzt denken viele "hmm mit 13 kann dem doch eigentlich nix passieren" - Oh doch Er hat das ganze nämlich Vorsätzlich gemacht , den auch einem 13-14 Jährigen fliegen nicht einfach i-welche Kontodaten oder CC's zu !
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  4. #4
    W32.FunLove
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    143

    Standard

    Jop und deswegen inet cafe oder PROXY :P

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    Toll...Habe keinen Proxy benutzt^^

    außerdem habe ich NOCH nix gebucht^^ Erst gestern. Und noch nix rutnergeladen.

  6. #6
    W32.FunLove
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    143

    Standard

    Dann meld dich ab so schnell du kannst...

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    geht nur per Post -.- Wenn cih es nicht mache: WIe hoch ist die Chance, mit schlimmen sachen zu rechnen?

  8. #8
    Michelangelo Virus Avatar von Ghost2111
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    291

    Standard

    Aber du hast den Account erstellt hab ich recht. Dann biste dran bzw. deine Eltern. Ein Tipp: Wenn du so seiten fakst wie RS, Alphaload und die ganzen Seiten dann mach das über einen ANDEREN Router und nicht über deinen. Oder geh ins I-net Kaffe (aber lass dich da nit erwischen ).

    Am besten du löschst den jetzt noch und lädtst darüber nichts. Dann könnte es noch gut ausgehen.

    mfg Ghost

  9. #9
    W32.FunLove
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    143

    Standard

    Dann lass dir deine festplatte zershreddern dann können se dir auch nichts nachweisen....

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    Es würde ja auch nix passiern,w enn ich jetzt nix mehr mache. ALles fake daten. von faker.dl.am. also eben die lange url, mal irgendwo wieder gefunden^^


    Nur die E-mail ist richtig, und wenn ich mit dem Anwalt drohe, werden die nix mehr machen. Habe Firstload gefaked, nix passiert

    Also wird Alpha wegen nem kleinen Fake nix machen...

    DÜrfen die das überhaupt?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •