Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    233

    Standard

    Oh man :roll: immer diese Threads und fakes und immer wieder die gleiche Schleife..
    { return=Bullshit
    Hier das gleiche
    das endet immer nur im Flamesector ☺
    gl hf

  2. #22
    Neuling
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich habe ein ganz anderes Problem. Und zwar wie bekomme ich das Geld von meinem Alertpay Account auf meinen Paypal Account? Mit Alertpay kann man in Deutschland nich viel anfangen und hab auch noch keine US-Seite gesehen die das mit Alertpay anbieten. Ich hatte mal eine Seite dafür ( http://www.move-funds.com/transfers.php ) aber die machen das nich mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen?

  3. #23
    Anfänger
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    HI Leute!
    Ich hab mir von Crimenys Link Dr Gonzo geladen. Der funktioniert nicht nur auf bux.to sondern auch auf anderen Seiten. Aber in jeder steht bux drin, sowasd wie bux03.net oder so. Wenn ich da auch den Autoklicker laufen lasse und ich krieg ne Abrechnung am Monatsende, werd ich dann auch gebannt, weil das dieselbe Firma ist?

    Danke ür die Hilfe Lg exe.

  4. #24
    Trojaner Avatar von Ragnar
    Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    86

    Standard

    Nein, wirst du nicht. Sind verschieden Anbieter und du hast auch verschieden Accounts drauf d.h. kein Problem

    mfg Ragnar

  5. #25
    Anfänger
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Danke für den Tipp.

    Aber was muss ich denn machen, nachdem ich mich bei bux.to angemeldet habe, um so ein Ref Link zu bekommen. Wenn Leute draufklicken, kriege ich bissel Geld?

    Verstehe iwie nicht, wie ich Ref Links erstelle -.-
    Mfg und Danke!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •