Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    19

    Standard hillfe!!!!!!!!

    also ich habe mal ne frage kuk ich habe von so einem typen die kreditkarte(bankkarte oder wie des auch heißt) gefunden und damit habe ich auch immer kippen gekauft am automat weil ich noch nicht 18bin.

    ja und dann war ich vorhin auf bank und wollte mir nen kontoauszug ankuken zum spaß, dann hat der automat mir die karte eingezogen !!!!

    kann mir jetzt was passieren???

    wenn jemand eine karte übrig hat wo ich mir kippen kaufen kann aber ne karte von nem typ über 18 der kann sie mir geben wenn er will. ggl geht auch wenn es sein muss!

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    hast du dein gesicht vor cam geschützt ?
    suche dringen ebay acc und pp very mit cc oder ohne cc und suche auch dringend C&B acc !

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    es war nur der vor raum der bank da sind keine cameras gewesen ich ahbe extra gekukt und wir waren da mindestens 6leute drinne!! aber im schlimmsten fall was könnte passieren knast oder so!!

  4. #4
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    281

    Standard

    Aufm Videoband der Bank haben die jetzt auch eine Realityshow von dir

    dafür hast nen ban auf alpha ^^

  5. #5
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    Ich glaub nicht das die Bank keine kameras hatte... gibts selten ;D.
    Aber guck ma, wenn du mit der Karte nur die verifizierung überwunden hast ist das kein ding, wenn die knete immer von dem Konto abgebucht wurde ein kleines. Erst wenn der typ es checkt könnte es eins werden, also leise sein und hoffen .
    Darauf gibs natürlich keine garantie

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    ja klasse ich weis man aber ich wusste ned in welches forum ich des posten soll

  7. #7
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    32

    Standard

    jeder normale mensch wuerde seine karte sperren lassen wenn er sie verloren hat.
    ich weiss nicht ob der zigarettenautomat mitbekommt ob die gesperrt ist, aber das die eingezogen wurde zeigt ja das sie nicht mehr gueltig war
    und wenns hart auf hart kommt musste dir irgent eine geschichte ausdenken warum du in den automaten gesteckt hast....

  8. #8
    Tron Avatar von _kill3r_
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    873

    Standard

    Also erstma
    Wie alt bist du (bitte genau)?

    Falls du unter 14 bist (was ich nicht glaube), kannste dich locker damit rausreden das du nicht wusstest was du da machst (is noma so).
    Falls du über 14 bist würde es heißen das du mit fremden Daten (der Kriditkarte) sachen gekauft hast (die zigaretten) und sie dann noch zusätzlich (wie auch immer man so scheiße dumm sein kann) in einen Bankautomaten gesteckt hast um zu überprüfen wieviel Geld drauf ist :roll: .

    Für Fall 1. ist alles einfach : "Ich habe keine ahnung gehabt was das vor Folgen haben kann!"(ende- du bist unter 14 und warst nur dumm).
    Für Fall 2. naja da denk ich gerade selber drüber nach ... am besten du machst ne gute geschichte drauß (KA sei kreativ)....
    1. Gib es erstma zu das du es gemacht hast - die haben 100 pro nen schickes video von dir
    2. Naja du könntest ja angeben das du Zigarettensüchtig bist aber das würe deine lage nicht wirklich besser machen(würde aber das einsetzen der Karte erklären)
    3. Das mit dem Automaten an der Bank naja scheiß idee....... KA wie du da raus kommmst.
    [b] 7 Icq Uin, Ask for s.th.
    [s] Socks 5 (nl/nbl) / old Rapid Accs
    Zitat Zitat von Autofreund
    Ich will poppen hab aber kein Weib...ist das jetzt auch so schlimm wie dein Problem?

  9. #9
    Trojaner
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    93

    Standard

    Wenn du über 14 bist dann sag einfach cih wollte die karte "zurückgeben"
    also du sagst du weist dass die dann eingezogen wird und wolltest sie so zurück geben weil du angst hattest es an der info oder so abzugeben weil die dann vll. denken du hast sie geklaut .....

    und wie gesagt wenn du unter 14 bist :

    Falls du unter 14 bist (was ich nicht glaube), kannste dich locker damit rausreden das du nicht wusstest was du da machst (is noma so).
    ( von _kill3r_ )


    Mfg
    FAIK
    Big Earl hat folgendes geschrieben :
    das ist Ultra 1337 Non Public ^

  10. #10
    Tron Avatar von _kill3r_
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    873

    Standard

    Thx für die ergänzung FAIK
    So sollte es in der Theorie passen (was wirklich auf dich zukommt man man schlecht vorraussagen).
    Aber sonnst viel erfolg und meld dich damit wir wissen was passiert ist :wink:
    [b] 7 Icq Uin, Ask for s.th.
    [s] Socks 5 (nl/nbl) / old Rapid Accs
    Zitat Zitat von Autofreund
    Ich will poppen hab aber kein Weib...ist das jetzt auch so schlimm wie dein Problem?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •