Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    W32.FunLove
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    154

    Standard neue festplatte

    tach, ich brauch ne neue festplatte, bzw. eine größere gibt es bestimmte dinge auf die ich achten muss? hab gerade mal nach ne 500gb fsp geschaut kostet von 90 bist 350€ wieso is da son großer unterschied??

  2. #2
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    15.12.2007
    Beiträge
    217

    Standard

    Was brauchste denn?

    SATA?
    ATA?

    Extern / Intern?

    3,5 Zoll?
    2,5 Zoll?


    Am besten mal schön selber schaun:
    http://geizhals.at/deutschland/?o=3

  3. #3
    W32.FunLove
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    154

    Standard

    Nja, danke, aber ich wollt ja nicht das ihr eine für mich sucht, wollte nur wissen auf was ich achten muss und warum da son großer Preisunterschied ist. Ich hab kein plan ob ich Sata oder Ata 3,5 oder 2,5 Zoll brauch. Aber es soll ne interne werden. :?

  4. #4
    W32.FunLove
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    164

    Standard

    Die Festplatten sind unterschiedlich schnell und unterschiedlich laut.

    Das heißt aber nicht, dass eine teure platte besser ist wie eine billige.

    Um das herauszufinden wie schnell die Platte wirklich ist, musst du Testberichte finden.

    Wenn du eine sau schnelle willst, dann Samsung F1 1000GB, ist glaube ich die zur zeit schnellste Platte (auch schneller wie 10000U/min platten)

    Aber die 500GB und 750GB Platten der F1 serie sind langsamer als die 1000GB variante :wink:

  5. #5
    W32.FunLove
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    154

    Standard

    danke dir kackwurst. muss ich auch auf sata oder ata achten? Und auf 2,5 und 3,5 zoll? Ich hab da keinen plan :oops:

  6. #6
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    ich auch nicht...

    wenn man dann die festplatte anschließt kann man dann den pc starten und darauf dann sofort windows installieren?

  7. #7
    W32.FunLove
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    124

    Standard FEstpalte

    @dauce

    Nun ja du solltest drauf achten ob du eine Sata Anschluss hast hat aber jeder neuere Rechner und 3,5zoll oder 2,5 musst du wissen das sind Größen angaben 3,5 ist standert bei desktoprechner 2,5 werden im normalerweise in Notebooks verwendet



    @meteor45

    Nun ja wen du sie einbaust und der Rechner erkennt sie dann kannst du ohne Probleme Windows drauf installieren

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •