Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    26

    Standard Sein eigner Internet provider werden?

    Ist war ne dumme Frage aber kann man sein eigner Internetprovider sein ohne groß geld dafür aus zu geben. Mit gepachter Hardware ?

  2. #2
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    740

    Standard hmm

    also als erstes brauchst du mal ne Riesen mb bit standleitung .. damit du viele User draufhabn kansch ... dazu brauchst du 1 - 10 root server damit du soviele domains habn kansch .. und auch FTP zugänge .. dazu musst du mit den root server erfahren sein bzw sie warten können fals es einmal propleme gibt .. usw...

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Ich will net ganz deutschland versorgen sondern nur 5- 30 leute

  4. #4
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    740

    Standard hmm

    das ändert auch nicht viel .. da ja auf den seiten die auf deinem root liegn auch viele user drauf wollen und ohne ne gute internet connection .. is die seite dauernd down ... und für 30 leutz brauchste auch so deine 5 - 7 roots.. kommt halt nur drauf an wieviel space du denne gibsch ..

    mfg

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Also redest du jetzt von internetseite? Ich möchte internet zugänge für freunde machen kostenloss näturlich........... Und näturlich ips die man net orten kann

  6. #6
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    285

    Standard

    Dass mit den IP's kannst du vergessen . Du musst sie in Deutschland ein paar Jahre speichern.

  7. #7
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    740

    Standard lol

    axo uff .. joa das wird noch schwieriger .. du musst ja die ganzen connections über dich laufn lassn .. bzw brausch du ne noch viel höhere connection .... da du sie entweder über en VPN server laufn lassn musch oder proxy .. weil sonst bist du sofort dran wenn seh scheiße baun ..... auserdem .... müssn die im netzwerk bei dir sein ...

    also schlag dir ma das ausm kopp lieber ^^

    mfg

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Ich meine es muss doch so was illegales geben wie z.b. gepachte router oder so.. ?

  9. #9
    . Avatar von Eldra
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    327

    Standard

    Ich denke, es geht nicht darum ob es möglich ist sowas hinzukriegen, sondern das der Aufwand, der dazu betrieben werden müsste viel zu groß wäre...

    Aber wieso macht ihr kein Home-Netzwerk und lasst es dann über nen gemeinsamen Proxy laufen??? Das würde doch gehen, oder?



    -------------
    Koks, Nutten und die Weltherschaft. Warum sonst sollte jemand Infomatik studieren?

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Also eine genaue Anleitung meine Probs. Meine Klassekamarden haben mich gefragt ob man ne kostenlosse Internet verbindung bekommen kann. Und ips
    versteckt sind. Weil der ein oder andere gerne mal auf den warez seiten ist.
    Und proxy sind zu langsam und man muss ja auch noch die internet fleet bezalhen. Und der zeitliche aufwand ist net das prob. Zeit hab ich genug.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •