Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    285

    Standard Welches activetutorial wollt ihr?

    Da mein Schreibstil in meinen activetutorials ankommen zu scheint, möchte ich euch Fragen, was ihr euch für Tutorials wünscht. Welches Gebiet stellt ihr euch so vor? Wollt ihr z.B. noch ein paar direkte Themen über Linux sehen oder eher Windows/Security?

    Schreibt mal bitte eure Wünsche, da ich mich auch nach denen richten will .

    Danke im Vorraus, activebeta.

  2. #2

    Standard

    N Tut wie man sich einen Kernel backt

  3. #3
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    285

    Standard

    Ich glaube nicht, dass die angeilte Gruppe 'Anfänger' einen Kernel bearbeiten will . Ich habs auch noch nie gemacht, hast du vielleicht ein passenderes Thema? So etwas was hier die ganze Zeit gefragt wird und man nur 'RTFM!' in den Antworten liest?

  4. #4
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Ich brauche es nicht aber was hier so gefragt wird ist alles rund um Router^^

    PW knacken/sniffen
    Portforwarding
    ^^
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  5. #5
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    285

    Standard

    Echt? So viel von Routern habe ich hier wiederum auch nicht gehört . Ausserdem gibts da ein Problem - fast alle haben unterschiedliche Router .

    Aber danke für deinen Vorschlag.

  6. #6
    P0zilei Avatar von Unbekannt.exe
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    629

    Standard

    Cheats erstelln kannst sowas `? Oder Grundliegende Dinge über Linux wie man da Konsole bedient usw wie man darüber was Installiert udn so

  7. #7
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    361

    Standard

    mach ein für den Router D-Link DI-524 ist meiner meinung nach der schwerste mein portforwarding!
    mfg eQuliZed

  8. #8
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    285

    Standard

    Wie soll ich denn über etwas schreiben was ich nicht habe? Ich habe den Router denn du meinst, noch nie gesehen .

    Was mich überrascht hat ist, dass noch niemand nach einem Bifrost-FUD Tutorial gefragt hat .

    Ich glaube ich mache das mit Ubuntu weiter.

  9. #9
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    361

    Standard

    achwas, wenn de was mit FUD machen willst, dann mach shark oder PI! thx
    Und falls du mehr wissen willst über den Router! über Teamviewer könntest ihn dir anschauen! hehe ich raffs nämlich net!^^

  10. #10
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    40

    Standard

    @eQuliZed sach mia nich du verstehst das nich http://www.portforward.com/english/r...rcraft_III.htm
    also das is jetzt beispiel für warcraft3, aba wenn du ports freigeben willst, musst du ja nua portnummer ändern...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •