Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
  1. #31
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Ich weiß nicht wie oft noch gesagt werden soll, dass das ausschließlich für Linux ist…
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  2. #32
    ist kein Terrorist Avatar von Terrorist
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    465

    Standard

    /e
    Geändert von Terrorist (21.01.2010 um 08:19 Uhr)



  3. #33
    W32.FunLove
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    Ey killer wie oft muss ich dir dass schon schreiben? ich dachte du bist hier erfahren mit deinenganzen posts aber wenn ich das sehen -.-" alter der 3d würfel geht ja du must ihn nur downloaden der link steht im thred auf der 2ten seite! kann mir niemand bei dem coolen ordner öffnen helfen?

    mfg*
    icQ 496-956-048


  4. #34
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich habe den Thread schon gelesen. Du suchst nicht den Würfel-3D-Compiz-Effekt sondern die Animation von dem Minimieren/Maximieren der Ordner. Darauf bin ich doch eingegangen?

    "Ich weiß nicht wie oft noch gesagt werden soll, dass das ausschließlich für Linux ist…"

    Ok, muss mich verbessern, Vista hat sowas bestimmt auch. :p
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  5. #35
    W32.FunLove
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    VERDAMT das kann nicht sein... das ist sau geil geht es wirklich garnicht? muss es doch .... wiso sollte es nur bei den beiden gehen?!

    mfg
    icQ 496-956-048


  6. #36
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Ok, ich hab mir mal ein bisschen Mühe gemacht für dich…


    Es gibt so ein Programm das ist von Stardock und heist WindowsFX da kannstdu die ganzen Beryl effect einstellen diese Wabel Fenster etc^^
    Quelle: http://www.lima-city.de/boards/thread/61399


    --> http://www.stardock.com/products/windowfx/

    Habs mal ausprobiert, geht mit normalen Ordnerfenstern einwandfrei, aber mit Fenstern von Applikationen wie Firefox funzt es nicht (vllt. ist mein PC zu schwach, ka).


    Aufwand: 2 Minuten, google.de "ubuntu effekte für xp".
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  7. #37
    W32.FunLove
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    Alter wenn das geht dank ich dir.. ich schau mirs an und wenns geht edit ich und dank dir noch mehr^^

    mfg :twisted:
    icQ 496-956-048


  8. #38
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Ich will dir deine Freude ja nicht vermiesen aber mit Stardock hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, die Skins werden nicht richtig eingestellt, hab immer Fehlermeldungen bekommen usw..

    Hoffe es funktioniert bei dir!
    [center:3de2a4b7f0]Who the fuck is General Failure and why is he reading my harddisk?
    [/center:3de2a4b7f0]

  9. #39
    W32.FunLove
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    159

    Standard

    ne tuts net -.-" ich wil ldas wie auf dem vid... also das mit dem ordner.. kan nes so schwer sein? dann halt wenigstens das schwartze hammergeile deigen?

    PLS!

    mfg
    icQ 496-956-048


  10. #40
    is a Grammar Nazi Avatar von Hamtaro
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    431

    Standard

    oh, der kleine Junge will und will?
    Was dir nicht klar zu sein scheint: DAS IST LINUX! DAS IST KEIN WINDOWS! UND WAS ES NICHT GIBT, GIBT ES NICHT!
    Meine Erfahrung ist, das alle style-Programme, die die gane Zeit im Tray laufen, große Speicherfresser sind, und trotzdem nicht mal annähernd soviel leisten wie Beryl. Also schaff dir Linux an, und hör auf zu jammern!
    Sunshine, hurricane
    All the highs & lows

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •