Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard Empfehlenswerte Anti-Spyware Software?

    Hi,

    ich suche für mein System noch eine gute AS-Software. Ich benutz im Moment als AV NOD32 v2.7 und als PFW Comodo Pro. Hierzu bitte keine Diskussion in diesem Thread, das gibts in anderen aktuellen Threads mehr als genug.

    Mich würde jetzt allerdings interessieren, was sich gut damit verträgt. Wichtig wäre mir nur, dass das Programm wenig Hardware in Anspruch nimmt und einen permanenten Wächter im Hintergrund hat. Ich habe eine Zeit lang AVG Anti-Spyware benutzt, jedoch verbraucht mir die guard.exe zu viel Leistung.

    Jemand Empfehlungen?


    Gruß
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  2. #2
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    Nimm Spybot! Überwacht den Autostart usw.
    [B] VB6 Hilfe

  3. #3
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Hat aber leider keinen Guard, wie ich ihn mir vorstelle. Wenn ich nur etwas für die Registry (TeaTimer?) und für den IE (lol) brauche, kann man das nehmen. Zum zusätzlichen On-Demand-Scan ist Spybot S&D wirklich gut, aber bietet halt keinen permanent aktiven Schutz.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •