Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1

    Standard Internet bekommen =)

    Also wollte fragen wie ich internet von mein vatr kriege der is 1 jahr weg sein pc steht mir zu verfügung aber ich will internet auf mein pc ich könnte alles auf pc von vater laden um pw und so heraus zu finden könnt ihr mir ein programm verraten mit dem ich auf dem pc von mein vater pw und wpa code herausfinden kann ich hab i n seine blätter gesuch aber nix gefunden also ich würde das programm starten und der findet mir das pw für die fritzbox und vll. auch wpa code aber das wichtigste is das pw für di fritzbox^^ bitte um hilfe

  2. #2
    W32.Lovgate Avatar von Blutonium
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    328

    Standard

    hö?
    ich versteh nicht ganz du willst an dein vaters pc ins internet?
    frag ihn doch einfach o.O ? xD

  3. #3
    Bad Times Virus Avatar von DeXTer
    Registriert seit
    11.03.2007
    Beiträge
    627

    Standard

    und änder dein ava XD
    currently programer in => VB.net






  4. #4

    Standard jo

    nee der will mir net freiwillig geben außerdem is er nen jahr weg ich will i-net auf mein ps aber der hat die fritzbox pw gesichert
    ich brauch das pw von deer fritzbox und ich meine ich kann was ich will auf ma vater sein pc starten um ans pw ranzukommen ^^

  5. #5
    forumeigener Esel Avatar von Iaa_1
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.114

    Standard

    lol
    das ava ist10000x zu groß
    les die boardregeln

    sonst weiß ich leider nix zum thema

  6. #6
    W32.Lovgate Avatar von Blutonium
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    328

    Standard

    lol der hat bei mir kein ava xD
    und auserdem wasn as für ein vater der seinen sohn internet nicht geben will xD
    echt hart^^

  7. #7
    Bad Times Virus Avatar von DeXTer
    Registriert seit
    11.03.2007
    Beiträge
    627

    Standard

    Social Engeneering kannst ja vergessen, wenn dein Vater nicht da ist.
    Also bringt dir der PC deines Vaters nichts, da ich davon ausgehe, dass er das PW/ die PWs nicht aufn Compi gespeichert hat.

    Und hat er dir nicht den wpa Schlüssel gegeben? Wie willst denn dann mit Wlan ins Inet^^ Oder bist per Lan?


    Edit:

    Vielleicht http://www.nirsoft.net/utils/wireless_key.html hilft das.
    currently programer in => VB.net






  8. #8

    Standard

    ne wpa code steht unterm modem bin w-lan aktiv ich hab zugang zur ma vater pc will das pw von fritzbox herausfinden ich bin mir sicher das er mehr als einmal das pw von fritzbox auf dem pc geschrieben hat ich mein wenn man sich per ip adresse z.b. 192.163.147.34 wenn ich das ins browser schreib (natürlich nicht die gleichen zahlen xD) will der nen pw für die fritzbox das brauche ich

  9. #9
    auch nur ein enkel Avatar von boehser enkel
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    ich würde einfach den router per kabel bei mir einstöpseln und die fritz box reseten um mich dann mit dem standart pw einzuloggen

    R.I.P. - shark-bite.6x.to - your shark ressource



  10. #10

    Standard ja

    aber ich hab die fritzbox schon mal resetet und dann geht das telefon net mehr und der rest au net

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •