Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    21

    Standard Firefox, TS²... Settings unterwegs nutzen

    Ich wollt ganz gern einen Teil meiner Gewohnheit mitnehmen sprich ich will Firefox, Mirc, TS², und Trillian so nutzen wie zuhause überall also alles aufm Usb Stick installiert so das es ohne Installation geht nur wollt ich wissen ob ich was besonderes beachten muss und wie ich das am einfachsten anstelle das es genau wie zuhause is.
    Also ich meine das die aktuell geöffneten Fenster gespeicherten Passwörter und Einstellungen und alles genau Stimmen und das ichs regelmäßig zuhause updaten kann dafür wüsst ich gern welche Files das sind (meist doch Standard Files im Programmordner oder)
    Hat da wer erfahrung/nen guide oder so zu?
    Und 1.Hoffe ich es is im richtigen Subforum 2.Du findest meine Frage Noobig ok mag sein nerv bitte trotzdem nicht hilf mir oder lass es.

    mfg

    Stefan

  2. #2
    we can make the world stop Avatar von maoshe
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.089

    Standard

    solange die settings nicht in der registry stehen kannst du die meisten programme einfach aufn stick kopieren. bei ff ist es schon etwas komplizierter, weil der die settings für jeden user extra speichert; in "C:\Dokumente und Einstellungen\<username>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox"
    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
    Zitat Zitat von Southpark
    ICH FAPP GRAD MAN
    Zitat Zitat von Southpark
    mein SCHPERMA isch AGGRESSIV

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    super vielen dank das hilft mir schonmal weiter das wusste ich z.b. noch nicht aber wie krieg ich das dann am besten hin?
    weil einfach kopieren reicht ja nich firefox sucht die dann ja nich unter F: oder so sondern unter C:/Dokumente und Einstellungen....

  4. #4
    CIH-Virus
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von KleverKing
    lol schreib dein tolle Abuse Mail und du wirst merken das du mich niemals off kriegen wirst ich werde immer Internet haben

  5. #5
    we can make the world stop Avatar von maoshe
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    2.089

    Standard

    ich glaube du hast im falschen thread gepostet, IT
    (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง
    Zitat Zitat von Southpark
    ICH FAPP GRAD MAN
    Zitat Zitat von Southpark
    mein SCHPERMA isch AGGRESSIV

  6. #6
    Der verlorene DJ
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.052
    BLAH!

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    naja nicht schlecht danke hab die seite mal angesehen nettes projekt allerdings nich ganz was ich will den eigentlich will ich halt mein firefox mit allen addons settings passwords und so und ne art import funktion hab ich in firefox portable nich gefunden den angeschaut hab ich mir das vorab schonmal.
    naja und zusätzlich zu firefox halt noch chat zeugs trillian und evtl. mirc und TS²

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •