Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Stanley Jobson Avatar von Whit3z
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    749

    Standard Re: PSC einfach auscashen

    Zitat Zitat von Snape
    Möglichkeit 2:

    Ihr sucht euch eine Ware auf Amazon aus, die etwa den gleichen Wert wie die Gutscheine hat. Ihr bestellt diese zu euch nach Hause. dann macht ihr von eurem 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch und schickt die Ware zurück. Ihr bekommt eine E-Mail, in der nach euren Kontodaten gefragt wird. Es kann auch sein, dass ihr bei Amazon anrufen musst, um denen eure Kontodaten zukommen zu lassen.

    Ja, und dann musst du den Versand selbst bezahlen, also den Rückversand zu Amazon. :roll:


    auscaschen wäre gaaaaaanz easy.

    einfach auf http://www.pokerstars.de/ anmelden,
    dann die PSC einzahlen, 48 Stunden warten und wieder aufs Konto einzahlen lassen.

    NEIN, man muss nicht mit dem Geld spielen, nur 48 Stunden nach einer Einzahlung warten!
    Du verlierst so ca. 1 bis 3 Cent, bekommst also 9,97 € oder so ...

    ganz einfach aus dem Grunde, dass der Dollar Kurs immer sehr schwankt!

  2. #12
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    166

    Standard Re: PSC einfach auscashen

    nya,psc sind gar nicht so sicher wie ihr denkt xD

    kannte mal einen, der hatte einen typen gerippt (um die 200 psc) und hat das post von der polizei bekommen, als er die psc (glaube war auch amazon eigelöst hat)...sprich der geschädigte ist wohl zur polizei und hat den verfolgen lassen

    tja,und ehrlich gesagt weiß man nie 100% von wem die psc wirklich ist, die man bekommt...

    Added after 1 minutes:

    Zitat Zitat von White Window

    einfach auf http://www.pokerstars.de/ anmelden,
    dann die PSC einzahlen, 48 Stunden warten und wieder aufs Konto einzahlen lassen.
    hm,aber fällt dass denn nicht auf? ich meine, wenn man nur auszahlen lässt und nie spielt. klingt wie geldwäsche xD

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    6

    Standard Re: PSC einfach auscashen

    Zitat Zitat von White Window
    Ja, und dann musst du den Versand selbst bezahlen, also den Rückversand zu Amazon. :roll:
    Amazon übernimmt die Versandkosten für den Rückversand. Das steht irgendwo im Kundencenter.

  4. #14
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    106

    Standard

    ja toll ^^
    was bringt das dann wenn man das auscasht hat man doch
    genauso viel wie sonst xD

  5. #15
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard Re: PSC einfach auscashen

    Zitat Zitat von Hallifax
    nya,psc sind gar nicht so sicher wie ihr denkt xD

    kannte mal einen, der hatte einen typen gerippt (um die 200 psc) und hat das post von der polizei bekommen, als er die psc (glaube war auch amazon eigelöst hat)...sprich der geschädigte ist wohl zur polizei und hat den verfolgen lassen

    tja,und ehrlich gesagt weiß man nie 100% von wem die psc wirklich ist, die man bekommt...
    Sicherlich - Deswegen sollte man auch nur Offline PSC verlangen , dort kann niemand nachvollziehen wer diese gekauft hat da man dort keine Pers. Daten angeben muss wie bei einer Online PSC !

    Es gibt NP Methoden um die 1zu1 auscashen zu lassen doch diese Postet natürlich niemand ..

    Ansonsten ist die Methode von White Windows am besten !
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  6. #16
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    106

    Standard Re: PSC einfach auscashen

    Zitat Zitat von Hallifax
    nya,psc sind gar nicht so sicher wie ihr denkt xD

    kannte mal einen, der hatte einen typen gerippt (um die 200 psc) und hat das post von der polizei bekommen, als er die psc (glaube war auch amazon eigelöst hat)...sprich der geschädigte ist wohl zur polizei und hat den verfolgen lassen

    tja,und ehrlich gesagt weiß man nie 100% von wem die psc wirklich ist, die man bekommt...

    Added after 1 minutes:

    Zitat Zitat von White Window

    einfach auf http://www.pokerstars.de/ anmelden,
    dann die PSC einzahlen, 48 Stunden warten und wieder aufs Konto einzahlen lassen.
    hm,aber fällt dass denn nicht auf? ich meine, wenn man nur auszahlen lässt und nie spielt. klingt wie geldwäsche xD
    mann kann sich auch hochzocken wenn mans kann

  7. #17
    Premium-Member Avatar von littletcom
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Na, es geht ja nur darum, sie auszuzahlen, wenn man nichtmehr so richtig weiß, womit man die eigentlich bekam^^

    Es geht nicht ums vervielfälltigen oder faken!!

    Zum Thema:
    @White Window: welches Konto bitte? Dein Eigen? Sicher nicht & da ist der Punkt.

    Hab ein Problem mit meiner Tür
    auweia, Lock-Problem. Moment

  8. #18
    Stanley Jobson Avatar von Whit3z
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    749

    Standard

    klar mein eigenes Konto ...

    verlang NUR offline PSC's und die sache is geritzt!!!

  9. #19
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    166

    Standard Re: PSC einfach auscashen

    Zitat Zitat von ice2k


    Sicherlich - Deswegen sollte man auch nur Offline PSC verlangen , dort kann niemand nachvollziehen wer diese gekauft hat da man dort keine Pers. Daten angeben muss wie bei einer Online PSC !
    das ist es ja gerade...
    stellt euch die situation vor: typ kauft psc offline (hat einen beleg)...

    er wird gerippt, meldet sich bei psc (schickt notfalls den beleg hin) und gibts der polizei weiter...(klar kann er beleg fälschen,aber nicht wenn er zur polizei geht...)

    nya, auf jeden fall gucken die dann, wer was mit denen bestellt hat...
    das thema hat mich so fasziniert (weil es ja paySAFEcard heißt), dass ich eine mail an psc team geschickt habe, mit der nachricht: "ich habe eine psc erhalten, weiß aber nicht,ob die ehrlich erworben wurde..."

    antwort: "schicken sie uns bitte den pin zu und wir überprüfen das..."

    und wie gesagt wurde der eine typ bussted (auch wenn es offline psc waren...allerdings gings um 200 euro) und deshalb bin ich ein bisschen skeptich mit den psc...
    allerdings kann die polizei nicht 100% nachweisen, dass man die unehrlich erworben hat, da die ja übertragbar sind...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •