Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Bugbear Wurm Avatar von Byaaaaah
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    264

    Standard

    dann warte mal ab was passiert wenn die mehrheit linux nutzt, falls es je dazu kommt...

  2. #12
    Trojaner
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von echoslider
    bei suse is irgendwie zuviel abhängig an der grafik. die wollten das windows immer mehr angleichen. is halt zu viel software dabei was du so eigendlich garnicht brauchst für irgendwas....

    debian is viel schlanker(kleiner) dementsprechend haste auch mehr freien ram den du nutzen kannst.

    und debian weils ein programm enthällt mit dem du dein debian super easy ufm neusten stand halten kannt oder software installieren/löschen kannst.

    zudem ist linux noch besser weil du ja nen server haben willst. grafische oberfläche wird da nicht gebraucht. und bei linux kann man den grafischen desktop einfach beenden. ohne das dadurch was benachteiligt wird. bei windows kannste ja ohne grafische oberfläche nix mehr anfangen mit allem.

    das beenden bringt bringt dir wiedermal noch mehr freien ram. wenn dus brauchst startestes halt einfach wieder




    außedem nachteil beim windows system is immer noch die sicherheit in bezug auf viren und co. ich hab linux und kenn sowas garnicht. nur aus windows zeiten.
    Naja hab Suse 11 DVD Image ...

    Aber so wie ihr mir das erklärt müßte von debian also das image von der 1 CD hier zum installieren reichen oder ?
    http://cdimage.debian.org/debian-cd/...a/i386/iso-cd/

    Da brauch ich also garnet die DVD version davon oder doch ?

    MFG
    Computersitzer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •