Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    191

    Standard [Biete]So ziemlich alle Wolfenstein Et bots

    Hey,
    ich kann jedem von euch alle public et aimbots/multihacks/wallhacks usw... und speziellen auch private also welche die im leben nicht von pb detectet werden
    bei den privaten möcht ich aber ne kleine gegenleistung da man für diese im normalfall bezahlen muss !!!

  2. #2
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    lol eth is public und open source und wird never von pb erkannt werden!

    wozu dann noch was für geben!! aber btw was wollste für rshook^^ kommste eh nicht ran!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  3. #3
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    191

    Standard

    jop aber nich jeder hat linux drauf für eth ... obwohls eindeutig besser wäre mit linux ... (hab selber ein prob mit der graka ) udn wer 120€ für rshook ausgibt dem ist nichmehr zu helfen und aehm ja ich kenn den "erschaffer" des bots -.- und die 2 privaten sind clanbots (owing )

  4. #4
    meeowwwr
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    159

    Standard

    Ist zwar schon etwas alt der thread, aber ich hofe mir antwortet trotzdem noch jmd^^


    also:

    nexus 0.21 extreme wurde detected und da ich hier gelesen habe das du viele kennst, die public sind und net detected.

    Darum, könntest du mir vllt ein paar sagen bitte?

    Ich würde ja eth nehemn, habe aber kein linux -.-


    btw, ne frage zu linux, laufen auf linux eigentlich die spiele genauso wie auf windoof? oder gibt es da einschränkungen? wenn ja welche und was sind die vorteile.

    währe nett wenn mir das auch noch jmd beantwortet, habe die sufu jetzt noch net benutzt ich schaue glei mal...

  5. #5
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    191

    Standard

    Also vorabmal
    der thread ist schon seeehr alt Und ich hab glaub den bot nichtmehr da ich nichtmehr cheate (falls ich ihn doch noch fidn sag ich bescheid)
    Zu Linux:
    Ich bin jetzt nicht der , der sich sehr mit linux auskennt da gibt es sicher begabtere als mich aber für viele spiele hats schon nen art linux-patch (zb. steam...)
    Und ja wolf et läuft einwandfrei unter linux (hats extra versionen).
    Und wenn ich dir ubuntu empfehlen darf Da kannst windows paralell noch aufm rechner haben

    Viva los Tioz

  6. #6
    meeowwwr
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    159

    Standard

    danke für die antwort, ich spiele eigentlich auch ohne hacks (macht echt mehr spaß xD) aber ab und zu...nunja^^

    werde mir mal ubuntu irgendwo laden, wenn man beide laufen lassen kann is das echt klasse, habe das vorhin irgendwo hier schon gelesen, das man dann beim systemstart windows oder ubuntu auswählen kann....


    Edit:

    Lade mir gerade: "Ubuntu "Feisty Fawn" 7.04"
    runter.

    muss ich das image dann einfach auf cd brennen und dann booten und installen?
    oder was gibt es da noch zu beachten?

  7. #7
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    191

    Standard

    Jop, aber ich würde mir vllt. irgendwo ein bisschen was angucken dass du die erste schritte in ubuntu hast .... einfach so mal drauf los isntallen ist nich zu empfehlen Und aufjedenfall alle wichtigen daten davor sichern !

    Viva los Tioz

  8. #8
    meeowwwr
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    159

    Standard

    noch eine frage lol^^


    Partitionierung

    Nun kann man wählen wie die Festplatte des Computers aufgeteilt werden soll. Folgende Aktionen sind möglich:

    * Verkleinerung einer bestehenden Partition
    * Gesamtes Laufwerk löschen
    * Partitionstabelle von Hand eingeben

    ich habe eine 250GB Festplatte, und nur C:\

    welche der 2 Möglichkeiten
    (festplatte löschen will ich bestimmt net^^) sollte ich auswählen?

  9. #9
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    191

    Standard

    Verkleinerung einer besteheneden Partition
    Damit kannste deien 250 gb auf 200 oder so verkleinern und linux bekommt 50 gb des reicht eig.

    Viva los Tioz

  10. #10
    meeowwwr
    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    159

    Standard

    ok, vielen dank, ich werde aber auf 225 verkleiner, da ich nur noch 56 GB frei habe^^

    mal schaun, erstmal musik alles auf mp3 player und restlichen kram brennen
    wenn ichs dann geschafft habe und ubuntu läuft, komme ich nochmal

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •