Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Premium-Member Avatar von littletcom
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Kannst dir auch sonstwas schicken lassen, aber die haben auch ihre Methoden & vor allem Erfahrung & ob dir dann Weed im Wert von kP noch hilft, wenn de paar Monate/Jahre Bumker hast :?: ah :idea:

    Hab ein Problem mit meiner Tür
    auweia, Lock-Problem. Moment

  2. #12
    dopebisindiehaarspitzen Avatar von Gamok
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    1.073

    Standard

    Haben die da auch ihre Drecktoelen? Wenn ja dann siehts schlecht aus. Und joa, die Zeit im Bunker wuerde sich dann nicht lohnen

    Und du liegst am Boden, jammerst, 'Boss, das ist nicht fair von dir'.
    Während dir die AK Herz und Nieren perforiert.





  3. #13
    W32.Klez
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    385

    Standard

    Theorethisch könnte man sogar Heroin und so schicken lassen. Aber es gibt halt die Hunde, die es erriechen können. Aber ob normale Briefe von Hunden durchgeschnüffelt werden kann ich nicht sagen. Vielleicht mal Testen, einfahc ne Tüte mit Mehl ans Ausland der aber auch in der EU ist schicken^^
    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Weil deine geistigen Fähigkeiten vermutlich eingeschränkt sind und du kein C++ kannst.
    <3

    Zitat Zitat von BlackBerry Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich dachte wir reden hier über Sicherheit. Habe mir vor ein paar Jahren auch den neuen Intel Core i7 920 gekauft, weil mir mein alter Quad Core nicht mehr "sicher genug" war.

  4. #14
    CIH-Virus Avatar von 55F
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    436

    Standard

    ich habe mir mal samen(&pilze) aus holland bestellt
    sie sind angekommen ohne grüne verwandte =D
    hab extra geringe menge bestellt hatt mich aber dannach nicht mehr wirklich interessiert.

    Und das mit der zollfreiheit stimmt auch nur halbwegs auf stern tv gab es da mal ein bericht.
    wie die da kontrollieren das geht aber eher nach zufalls prinzip.
    und je nach dem wie es verpackt ist wen du intilligent bist lässte dir zusätlich
    nen pulli schicken (vllt. auch aus der cz!? xD) und das butter da mit reinpacken

    Lg FuDD

  5. #15
    Premium-Member Avatar von littletcom
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Zitat Zitat von drespuntos
    Vielleicht mal Testen, einfahc ne Tüte mit Mehl ans Ausland der aber auch in der EU ist schicken^^
    Weil ja dann auch "Brutus" anschlagen wird bei Mehl , menschmensch :roll:

    Pfeffer & Kaffee ging damals gut & noch einiges, einfach mal suchen.
    Und nein, diese "miesttölen" sind auch nur Hunde, ich hab jetzt mein 3. & erfolgreich einige Kurse usw. mit ihr geschafft sowie Pokale & ja, das Pfährtensuchen klappt mit viel geduldt so gut, dass es sich schon oft gelohnt hat mit ihr am Assiheim spatzieren zu gehen^^

    Hab ein Problem mit meiner Tür
    auweia, Lock-Problem. Moment

  6. #16
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    ich hab nen beitrag im tv gesehen bei dem die post (deutsche post) briefe aus nigeria usw kontrolilert hat. das waren postkarten aus speziellem mit kokain vermengtem papier und fühlen und sehen für den laien relativ normal aus. diese haben die postbeamten aussortiert (hunderte von tausenden briefen wo tag). also briefumschlag nicht geöffnet sondern abgetastet und die merken das...

    aber denke dass bei einem butterfly das bissl anders sein wird... darf man die in DE nichtmal besitzen? ich glaub in österreich darf man die nur nicht bei sich führen ^^

  7. #17
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    Zitat Zitat von thats_me
    nein innerhalb der eu gillt zollfreiheit ;-)
    OMG free hack live

    -Das ist fürs selberfahren!
    Seit dem 01.05.04 herrscht Zollfreiheit zwischen allen - auch den zehn neuen - EU-Ländern Seit dem 01.05.04 herrscht Zollfreiheit zwischen allen - auch den zehn neuen - EU-Ländern.
    Zollkontrollen finden seit 01.05.2004 hinsichtlich mitgebrachter Waren grundsätzlich nicht mehr statt.
    Stichproben sind aber weiterhin zulässig, da Privatpersonen nur mitnehmen dürfen, was für den
    persönlichen Verbrauch und Bedarf gedacht ist; besondere Einschränkungen gelten bei Zigaretten
    (maximal 200 Stück).

    -Das ist die Zollfreiheit für Pakete!
    Die Europäische Union ist eine Zollunion, innerhalb derer keine Zölle erhoben werden. Rechtliche Grundlage sind Art. 23 I und 25 ff. EG-Vertrag und Art. XXIV GATT. Von Bedeutung sind hier nur noch Einfuhrzölle gegenüber Nicht-EU-Ländern, die insbesondere als zentrales Instrument der Gemeinsamen Handelspolitik erhebliche Bedeutung haben.

    das war jetzt 1e minute arbeit die EXAKTe lösing zu finden

    und die deutsche post kontrolliert garnix ;-) = verletzung ihrer "agb"

    und da schnüffeln keine hunde xP wenn jeder brief erst durchgecheckt werden würde oder "durchgefühlt" dann währen da +20tage versandszeit !!!!

    kommt mal von dem trip runter euch immer was auszumalen und dann zusagen... ich glaube wenn da was zu essen drinnen ist machen die das paket auf und essen es. ...

    mehr sag ich nicht

  8. #18
    Optik Scientologe Avatar von Sh0nix
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    558

    Standard

    Gut aber bei der Stichprobe, wenn mein Freund in Österreich Handschuhe benutz, keine Fingerabdrücke falscher Absender.
    Wenn er es bei der Post aufgibt, bis die Anzeige durch ist sind die Video Logs gelöscht. Dann könnt ich ja behaupten jemand wolle mir Schaden und schickt mir so ein Paket. Im Zweifel für den Angeklagten (?)

    Mfg^^

    Added after 1 minutes:

    btw wohnt iwer in Österreich? Und ist über 18? Pm me



    Willst DU einen Account, eine
    Homepage oder irgendetwas Anderes hacken?
    Look http://free-hack.com/showthread.php?t=14529



    Zitat Zitat von Ken Beitrag anzeigen
    Seid mal ehrlich, unter Freunden klebt man sich auch mal an die Wand

  9. #19
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    506

    Standard

    also ich hab mir laserpointer die in deutschland verboten sind direkt aus amerika hierher bestellt. keine probleme gehabt kam nach ca 2 wochen an

  10. #20
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    seid ihf bescheiuert? amerika gut was anderes tut aber nix zur sache !! innerhalb der EU ist ZOLLFREIHEIT !!

    Zitat Zitat von thats_me
    Zitat Zitat von thats_me
    nein innerhalb der eu gillt zollfreiheit ;-)
    OMG free hack live

    -Das ist fürs selberfahren!
    Seit dem 01.05.04 herrscht Zollfreiheit zwischen allen - auch den zehn neuen - EU-Ländern Seit dem 01.05.04 herrscht Zollfreiheit zwischen allen - auch den zehn neuen - EU-Ländern.
    Zollkontrollen finden seit 01.05.2004 hinsichtlich mitgebrachter Waren grundsätzlich nicht mehr statt.
    Stichproben sind aber weiterhin zulässig, da Privatpersonen nur mitnehmen dürfen, was für den
    persönlichen Verbrauch und Bedarf gedacht ist; besondere Einschränkungen gelten bei Zigaretten
    (maximal 200 Stück).

    -Das ist die Zollfreiheit für Pakete!
    Die Europäische Union ist eine Zollunion, innerhalb derer keine Zölle erhoben werden. Rechtliche Grundlage sind Art. 23 I und 25 ff. EG-Vertrag und Art. XXIV GATT. Von Bedeutung sind hier nur noch Einfuhrzölle gegenüber Nicht-EU-Ländern, die insbesondere als zentrales Instrument der Gemeinsamen Handelspolitik erhebliche Bedeutung haben.

    das war jetzt 1e minute arbeit die EXAKTe lösing zu finden

    und die deutsche post kontrolliert garnix ;-) = verletzung ihrer "agb"

    und da schnüffeln keine hunde xP wenn jeder brief erst durchgecheckt werden würde oder "durchgefühlt" dann währen da +20tage versandszeit !!!!

    kommt mal von dem trip runter euch immer was auszumalen und dann zusagen... ich glaube wenn da was zu essen drinnen ist machen die das paket auf und essen es. ...

    mehr sag ich nicht

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •