Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    23

    Standard Polizist wegen Verleumdung anzeigen?

    Also hallo ersma^^
    folgendes:
    Bei mir war mal letztens (4-5monate?!?) ne hausdurchsuchung...jetzt ham die netten werten herrn Polizisten meinen PC, und das tolle daran is das sie ne menge sachen erzählen die gar nich sein können...z.B. das ich jemandem das spiel Postal 2 geschickt hätte (ich hab dsl 1000!) und mit ihm mit cc´s gehandelt hätte....hab ich aber beides nich gemacht...hab mich noch nichmal mit der person darüber unterhalten.
    kann ich die jetzt aus was weiß ich für nen schwachsinnigen Grund anzeigen? (verleumdung?)
    und wie verdammt kommen die kripo leute darauf das ich dass gemacht hätte? kann ja gar nicht sein wenn ichs nich gemacht hab^^

  2. #2
    Halbgott Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Hm...schweres Ding.
    Mich würde mal interessieren, warum es eine Hausdurchsuchung gab? Filesharing? Torrent? Raubkopieren?
    Klär mich mal auf pls, dann kann ich evtl. besser helfen.

    M f G

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von Illuminatum
    Hm...schweres Ding.
    Mich würde mal interessieren, warum es eine Hausdurchsuchung gab? Filesharing? Torrent? Raubkopieren?
    Klär mich mal auf pls, dann kann ich evtl. besser helfen.

    M f G
    nichts dergleichen...
    http://www.suedkurier.de/region/bode...372495,3260449
    glaub nich alles was in dem bericht steht....
    und das wurd mir nur in die schuhe geschoben...ich hab ganz sicher keinen amoklauf angekündigt^^

  4. #4
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    192

    Standard

    Was sagt denn dein Anwalt?

  5. #5
    W32.FunLove
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    128

    Standard

    Ich würde darüber mit einem Anwalt reden, glaube der kennt sich damit besser aus...

    btw: Hattest du ihrgendwelche illegale Spiele auffem pc? Cracks?

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von Hotwire
    Was sagt denn dein Anwalt?
    bei dem war ich nur ma am tag der hausdurchsuchung bei nem beratungsgespräch... also er is noch nich eingschaltet
    und der würd keine akteneinsicht kriegen...(hat die rechtsschutzversicherung gesagt)

    Added after 3 minutes:

    Zitat Zitat von Pekel
    btw: Hattest du ihrgendwelche illegale Spiele auffem pc? Cracks?
    ähm *hust* wär gut möglich^^(postal 2 war aufm pc, diverse andere sachen, trojaner, sourcecodes für viren etc.)
    aber mir gehts ja nur um die sachen die se behaupten die gar nich stimmen können...
    wikipedia sagt:
    "Verleumdung bedeutet, dass jemand über eine Person ehrverletzende Behauptungen aufstellt, obwohl er weiß, dass sie unwahr sind."
    genau das isses doch was die machen...

  7. #7
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    33

    Standard

    hmmm schwere sache anwalt einschalten ^^
    [B] Accounts
    [B] Bifi Server Crypten - FUD
    [B] *NEU* Crypten von Poison Ivy. - FUD
    [B] Trojaer Support per ICQ - Bifi,SharK,Ivy.
    [B]Windows CD Keys - All Original - HOT
    [B]Game Keys
    [B] [Crypten von sharK] *VERY HOT* - FUD
    [B] 3dl.am Invite Code zum Uppen .
    [S]Teamspeak server,6-7 Stelliige ICQ nummer

    [ADD-ME-ICQ] - [487]-[246]-[155]!!!

  8. #8
    Css-Suchthaufen Avatar von katerlysator
    Registriert seit
    06.12.2007
    Beiträge
    262

    Standard

    haha warst du das was in dem bericht steht wie geil hast ja schonmal ein bischen prestige das ist uberhammergeil
    was sagen sie jetzt dazu also die krippo
    sie müssen es dir ja nachweißen können also keine angst wenn de es nicht gemacht hast
    [S] 6 UIN'S

  9. #9
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    740

    Standard

    hmm also erstens mal wegen dem Tausch mit Postal2 .. ich denke du hast es warscheinlich bei einem peer 2 peer Netzwerk heruntergeladen und dadurch scheinbar auch geuploaded (ohne dein wissen) <-- das zu dem Thema

    und du dem CC handel .. ich weis nicht, was du uns hier erzählen willst oder kannst ... auf jedemfall erzähl dem Anwalt wirklich ALLLES !!!!!! dann kriegste vllt die mindest strafe oder sogar keine auf jednfall mach keine aussagn mehr der Polizei über sondern berede alles nur mit dem Anwalt

    mfg

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von Darkraiser
    hmm also erstens mal wegen dem Tausch mit Postal2 .. ich denke du hast es warscheinlich bei einem peer 2 peer Netzwerk heruntergeladen und dadurch scheinbar auch geuploaded (ohne dein wissen) <-- das zu dem Thema
    ne postal hab ich glaub auf ner lan von nem andren pc gezogen

    Zitat Zitat von Darkraiser
    und du dem CC handel .. ich weis nicht, was du uns hier erzählen willst oder kannst ... auf jedemfall erzähl dem Anwalt wirklich ALLLES !!!!!! dann kriegste vllt die mindest strafe oder sogar keine Smilie auf jednfall mach keine aussagn mehr der Polizei über sondern berede alles nur mit dem Anwalt
    Das mit dem CC handel ham die frei erfunden...damit hab ich echt nichts am hut , deswegen will ich die ja wegen verleumdung anzeigen^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •