Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Standard Movies bei MSN gucken!

    Microsoft hat am heutigen Montag sein deutsches Internetportal MSN um einen neuen Dienst erweitert. Damit will das Unternehmen eine werbefinanzierte Internetvideothek aufbauen.

    Zum Start stehen bereits 100 Spielfilme und TV-Serien zur Verfügung stehen, darunter "Good Will Hunting", "Blade" und "American History X". Vor dem Start der Wiedergabe muss sich der Nutzer einen kurzen Werbspot gefallen lassen. Erstmals nach zehn Minuten wird das Programm dann für einen weiteren Spot unterbrochen. Pro Stunde werden maximal 12 Minuten Werbung zu sehen sein.



    "Wir führen mit diesem Angebot unsere Strategie zu werbefinanzierten Diensten und Inhalten konsequent fort und starten mit der Nowtilus VOD_BOX ein kostenfreies Video-on-Demand-Angebot, das wir nach den Bedürfnissen unserer User ausbauen werden", so Marc Adam, Executive Producer und Director MSN Deutschland. "Das Angebot beinhaltet derzeit mehr als 100 Filme aus den Genres Action, Drama, Thriller, Dokumentationen und Kinderfilme, die zuvor auch schon im Free-TV zu sehen waren – Film und Zeitpunkt können jederzeit vom User selbst gewählt werden."

    Microsoft reagiert damit auf die Konkurrenz aus dem Hause Google bzw. YouTube. In der letzten Woche kündigte der Suchmaschinenbetreiber an, ausgewählte Filme und Serien des Filmstudios MGM in voller Länge zeigen zu dürfen. Auch dieses Angebot soll mit Hilfe von Werbung finanziert werden, ist allerdings nur für US-Amerikaner erreichbar. Bei MSN stehen die Videos Nutzern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Verfügung.

    www.movies.msn.de

  2. #2
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    361

    Standard

    schon cool, ist halt Original Fernsehen, blos das man jetzt die Zeit wann man den Film anschaut selber wählt. Hhhmm, was dann i-wann mal aus Fernsehern wird ist fraglich.^^

  3. #3
    W32.FunLove
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    130

  4. #4

    Standard

    sry ^^ ich les ja auch net alles im forum durch
    BM-PROFIL
    8/1/0/ -8-

    Add me Steam


  5. #5
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    hmm die seite ist down kann das sein, oder ist das nur bei mir so ?



  6. #6
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    bei mir auch

  7. #7
    CIH-Virus
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    491

    Standard

    is auch besser so, da sieht man mehr werbng als wenn man stundenlang surft
    Zitat Zitat von KleverKing
    lol schreib dein tolle Abuse Mail und du wirst merken das du mich niemals off kriegen wirst ich werde immer Internet haben

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    http://movies.msn.de/

    einfach das www weglassen

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    136

    Standard

    Zitat Zitat von TheGerFireFoxXx Beitrag anzeigen
    is auch besser so, da sieht man mehr werbng als wenn man stundenlang surft

    Stimmt.. sowieso nur kack...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •