Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SceneCoderz Manager Avatar von Volumen
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    576

    Standard

    Hey da ich gerade dabei bin nen multiacc checker zu schreiben hab ich anscheinend die system.pas ausversehen gelöscht. Fragt nich wie ich weis es selbst nich. Ich habe keine lust meine Delphi 2007 neu zu installen daher kann mir die vllt jemand schnell schicken?
    Wär sau nett würd mich auch revangieren

    beziehungsweise ich ahbe diese fehlermeldung bei jedem projekt:
    Code:
    [DCC Fehler] ProjectStartButtonChanger.dpr(1): F1027 Unit nicht gefunden: 'System.pas' oder binäres Äquivalent (.dcu)
    Added after 11 minutes:

    Ich sehe gerade system.pas ist vorhanden werde wohl nicht um eine neuinstallation rumkommen -.-


    [B]
    1,76 Meter hohes, brünettes, launisches, gut aussehendes, liebes, unverständnissvolles, nicht männlich sprechendes, intelligentes, junges etwas.
    [S]
    Blondes/Brünettes , gut aussehendes, stilles, dummes, notgeiles, älteres weibliches mit knackigem Hintern

  2. #2
    BackNine Wurm
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    313

    Standard

    Fileicht ist es am falschen Ort?
    Mit freundlichen Grüssen.

  3. #3
    SceneCoderz Manager Avatar von Volumen
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    576

    Standard

    nein ich kann es aber noch nicht mal neu installieren. Delphi 7 spackt voll ab bei mir bringt mein system zum absturz.

    Ich brauch hilfe =(

    Added after 1 hours 3 minutes:

    Habe das Problem gefunden. Musste die einstellungen ändern



    Bibliothekspfad: $(BDS)\lib;$(BDS)\Imports;$(BDS)\Lib\Indy9;
    Package-Ausgabe: $(BDSPROJECTSDIR)\Bpl
    DCP-Ausgabe: $(BDSPROJECTSDIR)\Bpl
    Suchpfad: $(BDS)\source\Win32\vcl;$(BDS)\source\Win32\rtl\co mmon;$(BDS)\source\Win32\rtl\sys;$(BDS)\source\Win 32\rtl\win;
    $(BDS)\source\Win32\WebSnap;$(BDS)\source\ToolsAPI ;$(BDS)\source\Win32\IBX;$(BDS)\source\Win32\Inter net;
    $(BDS)\source\Win32\PropertyEditors;$(BDS)\source\ Win32\soap;$(BDS)\source\win32\xml;$(BDS)\source\W in32\db;
    $(BDS)\source\Win32\Decision Cube;$(BDS)\source\Win32\Indy9
    Debug-DCU: $(BDS)\lib\Debug;$(BDS)\Lib\Debug\Indy9


    [B]
    1,76 Meter hohes, brünettes, launisches, gut aussehendes, liebes, unverständnissvolles, nicht männlich sprechendes, intelligentes, junges etwas.
    [S]
    Blondes/Brünettes , gut aussehendes, stilles, dummes, notgeiles, älteres weibliches mit knackigem Hintern

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •