Hallo,

An das alte Sprichwort "Geben und nehmen" möchte ich mich heute aucheinmal halten und euch eine Tut zeigen mitdem ihr mit Leichtigkeit eurer Taschengeld aufbessern könnt

Aufwand: 2/10
Illegal: 10/10(laut script-kiddy)

Was ihr benötigt:
-Einen Supermarkt
-Zwei arme ggf. auch ein Arm
-Es lohnt sich mehr wenn ihr täglich die möglichkeit habt zu einem Supermarkt zu gehen.

Viele voneuch wissen es vil. garnicht aber eine Pfandkiste nur die Kiste bringt schon 1.50€.

Der ablauf ansich ist ganz einfach. Als erstes sucht ihr euch einen Supermarkt in der nähe beidem die Pfandautomaten IN dem Supermarkt sind und man ihn nicht verlassen muss damit man Kisten einlösen kann.
Danach geht ihr einfach in einen Supermarkt und geht in die Getränke abteilung, danach einfach ein paar Kisten suchen die leer sind oder wo eine oder zwei Flaschen drinn sind die ihr einfach auf andere volle Kisten legt. Danach läuft ihr mitden Kisten einfach zum Pfandautomaten gebt sie ab und habt dann um die 6€ in 5 min. gemacht die ihr am besten an der Kasse einlösen könnt. Darauf könnt ihr am besten zum nächsten Laden fahren und es nocheinmal machen.

Naja das wa dann ma mein eigenes kleines Tut hoffe hatt euch gefallen bringt zwar nicht das große Geld aber für einen Jugendlichen der sich was süßes oderso kaufen will sollte es reichen Ich selber fahre mit Freunden abundzu einmal durch unsere Stad und machen das gleiche jenachdem wieviele Läden ihr nimmt habt ihr um die 30€.

Lg slyzer

Ps. Ich biete auch noch andere Tutorials an die ich mit Freunden ausgedacht und erforscht habe jedoch erwarte ich für die ganze Sammlung eine kleine Gegenleistung da man damit sehr viel Geld machen kann.