Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Stanley Jobson Avatar von Grim-Reaper
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    660

    Standard

    Zitat Zitat von Cyberhunter Beitrag anzeigen
    Also wir haben das so gemacht das wir uns ein laden gesucht haben wo se Pfandflaschen draussen aufbewahren. Sind dann Abends übern Zaun und haben uns die tüten geholt

    woanders dann abgegeben ( eine Stadt weiter vllt 10km höhstens) und geld abgesahnt=)
    Machen ich und Kollege auch immer. Aber wir gehen nur etwa 2km weiter weg xD

  2. #32
    W32.FunLove Avatar von Minisman
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    Naja mir wär das erlich gesagt auch zu riskant für die 1,50€. Aber ich meine wenns ein Laden is wo keine Kameras sind und wo der Pfandautomat drinne ist.

    Naja mir wär das erlich gesagt auch zu riskant für die 1,50€. Aber ich meine wenns ein Laden is wo keine Kameras sind und wo der Pfandautomat drinne ist. Warum nicht?
    Geändert von Minisman (28.04.2009 um 20:02 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  3. #33
    Stanley Jobson Avatar von Grim-Reaper
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    660

    Standard

    Bei uns kriegt man umgerechnet 2€ und bin heute noch durch die Stadt und hab bei 4 Märkten 20 Kisten genommen. Hat niemand was gesagt xD Jetz hab ich 160€ xD

  4. #34
    Anfänger
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    wo haste dir die kisten genommen ? normalerweise gibt es doch jemand der im getränkelager arbeitet oder nich ?
    (B) 3in1 FUD Crypter

  5. #35
    W32.FunLove Avatar von Minisman
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    Zitat Zitat von Jeezy Beitrag anzeigen
    wo haste dir die kisten genommen ? normalerweise gibt es doch jemand der im getränkelager arbeitet oder nich ?
    Also bei uns ist das total selten,dass dort welche sind.Meistens kann man da einfach Kisten nehmen und wieder abdampfen also das sollte nicht das problem sein.

  6. #36
    Stanley Jobson Avatar von Grim-Reaper
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    660

    Standard

    Zitat Zitat von Jeezy Beitrag anzeigen
    wo haste dir die kisten genommen ? normalerweise gibt es doch jemand der im getränkelager arbeitet oder nich ?
    In einem Markt waren keine und in den anderen drei war es denen realtiv egal xD Im zweiten in dem ich war, waren die gemütlich am Rauchen, haben mich gesehen, aber nix gesagt xD

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •