Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 77
  1. #31
    DateMake Dialer Avatar von T²eXtra
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    105

    Standard ....

    Hi......
    Die sollen das verkackte chemie zeugs abschaffen (machen sie eh)
    und Cannabis Legalisieren, kann doch nicht so schwer sein!?!?
    Cannabis ist legaler in Deutschland als in den Niederlande fals du es nicht wusstest z.b der eigenkonsum von Cannabis ist legal solange man es nicht öffentlich macht und nur eigenbedarf hat
    Demnach wird, wenn die Tat sich auf eine geringe Menge zum Eigenverbrauch bezieht, die Obergrenze, bis zu der die Staatsanwaltschaft von der Verfolgung absehen werden !!!kann!!! (Paragraf 31a Betäubungsmittelgesetz)
    Das heisst aber nicht das man es kaufen darf und das ist der !!! Hacken !!! Wenn du beweisen kannst das du es nicht gekauft oder selber angebaut hast hast du das recht dein Weed wieder zubekommen ! (es gibt solche fälle aber die seltenheit weil viele angst haben )

    Gesundheit mmmh naja ich rauche auch selber. Das Weed was es heute gibt hat mit Natur nicht mehr viel am hut es gibt mittlerweile Weed was bis zu 27% THC anteil hat, früher gab es kein soo krasses Grass ! Langzeitschäden sind nur teilweise bekannt z.b. Trägheit, Übermüdung, Schadet den Spermien ....


    Ps:Wenn ich Weed will geh ich halt eben in den shop ist doch nur 1 km^^ (ich sehen schon die gierige augen die neidisch werden lol)





    mfg







  2. #32
    W32.Klez
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    378

    Standard

    "Das heisst aber nicht das man es kaufen darf und das ist der !!! Hacken !!! Wenn du beweisen kannst das du es nicht gekauft oder selber angebaut hast hast du das recht dein Weed wieder zubekommen !"

    Wie soll man den ansonsten in den Besitz davon gekommen sein 0.o
    Fällt ja nicht vom Himmel =S

  3. #33
    DateMake Dialer Avatar von T²eXtra
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    105

    Standard ....

    Wie soll man den ansonsten in den Besitz davon gekommen sein 0.o
    Fällt ja nicht vom Himmel =S
    Jo lol ...
    nee z.b du bist krank und hast es oder darfst es konsumieren !
    Gefunden!
    Forschung! ... in Deutschland ist der besitz legal nur der handel ist verboten!



    mfg







  4. #34
    W32.Klez
    Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    378

    Standard

    Also wenn man es findet _darf_ man es behalten 0.ô
    D.h die Bullen können einen nichts?
    Haste mal nen Paragraphen für mich der das auch ganz klar aussagt :>

  5. #35
    DateMake Dialer Avatar von T²eXtra
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    105

    Standard ....

    § 31a BtMG
    Absehen von der Verfolgung
    Sechster Abschnitt (Straftaten und Ordnungswidrigkeiten)

    (1) Hat das Verfahren ein Vergehen nach § 29 Abs. 1, 2 oder 4 zum Gegenstand, so kann die Staatsanwaltschaft von der Verfolgung absehen, wenn die Schuld des Täters als gering anzusehen wäre, kein öffentliches Interesse an der Strafverfolgung besteht und der Täter die Betäubungsmittel lediglich zum Eigenverbrauch in geringer Menge anbaut, herstellt, einführt, ausführt, durchführt, erwirbt, sich in sonstiger Weise verschafft oder besitzt. Von der Verfolgung soll abgesehen werden, wenn der Täter in einem Drogenkonsumraum Betäubungsmittel lediglich zum Eigenverbrauch, der nach § 10a geduldet werden kann, in geringer Menge besitzt, ohne zugleich im Besitz einer schriftlichen Erlaubnis für den Erwerb zu sein.

    (2) Ist die Klage bereits erhoben, so kann das Gericht in jeder Lage des Verfahrens unter den Voraussetzungen des Absatzes 1 mit Zustimmung der Staatsanwaltschaft und des Angeschuldigten das Verfahren einstellen. Der Zustimmung des Angeschuldigten bedarf es nicht, wenn die Hauptverhandlung aus den in § 205 der Strafprozessordnung angeführten Gründen nicht durchgeführt werden kann oder in den Fällen des § 231 Abs. 2 der Strafprozessordnung und der §§ 232 und 233 der Strafprozessordnung in seiner Abwesenheit durchgeführt wird. Die Entscheidung ergeht durch Beschluss. Der Beschluss ist nicht anfechtbar.
    mom ich such dir noch was ich editire !
    die bullen werden dich nicht einfach so laufen lassen ! ohne Anwalt bekommst du so oder so nix^^ wieder und wie schon gesagt in den sältesten fällen wird das gestattet !







  6. #36
    Anfänger
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    ich kann allen nur zu gut davon abraten es auch nochmal schnell zu versuchen.
    arbeite als chemikant und kenne die verschiedenen lösungsmittel die dort drin enthalten sind und glaubt mir, da kann man lieber ne flasche uhu mit puren ethanol schnüffeln, das wäre bei weitem gesünder!
    das zeug macht einen komplett kaputt, muss selbst zugeben das ich es ausporbier habe, mit keinem so gutem erfolg, denn ich war ca 8 stunden druff und kam nichtmehr klar, hab manche tasten auf der tastatur nichtmehr getroffen usw. war echt nicht gerade berauschend!
    gut das die es verbieten!

    MfG
    [S] Mentor
    [B] Lerneifer + Sinn für Verständnis

  7. #37
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    206

    Standard

    diese menge gilt doch als eigenbedarf : #


    Naja ich habe spice auch ein paar mal geraucht und hatte einen echtet horror trip , ich dachte mein kopf Würde explodieren auf jedem foto habe ich blut gesehen , und ich dachte alles und jeder will mich fressen Omg warr dass schlim echt


    Wie sieht dass jetzt aus mit weed in deutschland ?

    gehen wir mal davon aus ich habe dass zeug auf dem foto auf der straße gefunden , darf ich es dann behalten ? (Eigen Bedarf ) oder ist nur der konsum legal ?


  8. #38
    DateMake Dialer Avatar von T²eXtra
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    105

    Standard ....

    Dir wird es auf jedemfall wägenommen! Das ist fakt weil es nicht in Deutschland geduldet wird wie in Niedelande !
    Es ist erlaubt es zu konsumieren aber wenn du von der Bullerrei erwischt wirst dann werden die eine Anzeige schreiben und das Zeug beschlagnahmen ! (Wir gehen mal davon aus das es in NRW passiert ist, anderes bundesland anderes Gesetz oder abweichend!) Wenn du dann unter 10g hast wird die anzeige fallengelassen auser du wurdest schon öffter erwischt, dann kann es passieren das du eine Anzeige bekommst!
    Wenn du der meinung bist oder du gesundheidlich geschädigt dann kannst du wieder einspruch leisten ! Und dann abwarten und tee trinken!







  9. #39
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    206

    Standard

    wass ein zufall ich wohne in NRW näher Euskirchen lol

    Joa ich habe seit ich mal von einen 2m hohen baum runtergefallen binn und mit dem gesicht eine boden Probe genommen habe ( Die nicht sehr Lecker war ) Immer Rücken schmertzen Sher heftig sogar .

    Dass Dope / Weed / graß usw. Nimmt mir die größten schmertzen ich bekomme von meinen artz auch iboprofehn?!? 600 mg .


    also zum fakto anzeige mich haben die gott sei dankt noch nie hoch genommen mit weed usw.

    aber ich habe richtig Verstanden :

    1 . In meinen Privaten Räumen / Grünstücken Darf ich Konsomieren
    1.a : wiederrum nicht auf der straße und Öffentlichen Plätzen ?

    2. Der Besitz Ist erlaubt
    2.a Der handel nicht

    3. Dass Führen Großer maschinen Ist nicht in einem Rausch zu standt erlaubt und dass fahren auch nicht .


    So jetzt gehen wir mal davon aus ich habe mir zu hause einen Kopf geraucht Und gehe " Breit / High " durch die stat ein beamter Sieht mich , schuat mir in die augen und weiß beschet .

    er schleppt mich auf die wache macht nen orin test sieht nartürlich Thc intus .

    Anzeige ja / nein ?

    wie sieht es beim jugend amt aus ? Ich habe ein kind wass machen die oder können die machen ?


    UND NEIN " ICH und ich wieder hole ICH " kaufe mir selber kein zeug aus reiner intelliegenz .

    In meinen augen ist es geld verschwendung aber dagegen habe ich auch nichts *gg*

    Ich rauche nicht zu hause und wenn ich rauche gehe ich nicht mehr nachause sondern schlafe bei einem kumpel . wegen meiner fam.

    Nicht wundern der brocken der auf den bild zu sehen war ist jetzt nur noch halb da *gg*


  10. #40
    DateMake Dialer Avatar von T²eXtra
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    105

    Standard ....

    1 . In meinen Privaten Räumen / Grünstücken Darf ich Konsomieren
    1.a : wiederrum nicht auf der straße und Öffentlichen Plätzen ?
    Ja, in Privaten oder geschlossenen Räumen!

    2. Der Besitz Ist erlaubt
    2.a Der handel nicht
    Ja, der Besitz ist erlaubt!

    3. Dass Führen Großer maschinen Ist nicht in einem Rausch zu standt erlaubt und dass fahren auch nicht .
    Sollte eigentlich klar sein! :wink:

    So jetzt gehen wir mal davon aus ich habe mir zu hause einen Kopf geraucht Und gehe " Breit / High " durch die stat ein beamter Sieht mich , schuat mir in die augen und weiß beschet .

    er schleppt mich auf die wache macht nen orin test sieht nartürlich Thc intus .

    Anzeige ja / nein ?
    Die Polizei wird dich erst garnich mit auf die wache nehmen weil der konsum legal ist das einzige was die machen dürfen ist dich zu filzen! Weil du ja was dabei haben könntest! Da du nix dabei hast wirst du nicht mitgenohmen! (Kein Weed,Dope etc. keine Anzeige!)

    wie sieht es beim jugend amt aus ? Ich habe ein kind wass machen die oder können die machen ?
    Da kann ich nix zu sagen ! Aber die sind ja schon streng wenn man Alkohol trinkt! Werd mich mal schlau machen!

    Ich rauche nicht zu hause und wenn ich rauche gehe ich nicht mehr nachause sondern schlafe bei einem kumpel . wegen meiner fam.
    Find ich gut man muss den kleinen ja kein schlechtes vorbild sein!


    mfg







Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •