Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    W32.SwineFlu Avatar von Sirect
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Aber warum zum Teufel sollte er alle 5 min seinen Rechner neustarten? xD

  2. #12
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    198

    Standard

    Ich hab nen als ts fluter getarnten Shut Down Client gehabt. Damit konnte man alle verarschen.

    Hab ich aber jetzt leider nicht mehr.

    Sei halt kreativ.

    Sonst haste hier echt nichts verloren.

  3. #13
    Assassina
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Reddy
    jungs ... ohne scheiß ich frag mich grad wer hier der/die dummen sind!

    es is die social engineering area ... also is die frage korrekt... und wenn da en schlauer kerl vorm rechner sitzt wird der net ohne weiteres neustarten! Und wenn der Rechner es selbst macht ohne meldung weiß jemand dass was net stimmt...
    daran merkt man dass ihr selbst echt nur mit tools arbeiten könnt und net nachdenkt wie ihr unauffälig an euer ziel kommt!
    Danke, erster guter Beitrag hier... Nur weil Dennis hier schon viel Scheiße geschrieben hat, muss man nicht jeden seiner Posts sofort niedermachen, wenn er mal ernsthaft und im richtigen Bereich um Hilfe fragt.

  4. #14
    W32.SwineFlu Avatar von Sirect
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Schreib dir ein VB einfach 2 Sockets dann kannste seinen Rechner einfach so runterfahren?
    Einfach einen Listener und einen Client und beim Listener machste einfach eine Interpretation der erhaltenen Bytes?

  5. #15
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    41

    Standard Re: Wie kann ich mein Feind überreden sein PC neuzustarten

    Zitat Zitat von KillerBoy-Dennis
    Hallo,
    wie kann ich mein Opfer dazu bringen sein Computer neuzustarten? Und dass nicht einmal, sondern jeden Abend sobald ich on bin und der auch on ist einmal neuzustarten? Weil ja mein MSN Freezer nicht richtig funktioniert, muss ich wissen wie ich mein Opfer dazu bringen kann. Wenn ich mal nett frage dann sagt er immer "ich logge mich höchstens ein- und aus und wenn du was wegen der Verbindung testen willst such dir einen anderen aus" und so und wenn der es schon macht und seit dem Neustart nicht mehr rein kann, dann macht er es zum zweiten mal 10000% nicht mehr ! Und wenn ich ihn einen Trojaner schicke (z.B. shutdown -s -t 10) und es von Batch in EXE umwandle dann nimmt mein Feind einfach nichts mehr von mir an. Ich hoffe sehr, jemand kennt dazu ein paar Tips oder Tricks. thx!

    Liebe Grüße,
    euer Dennis.

    etwas zu deinem nick....

    ich wohne viel höher: 1600müm
    Ich an Schweiz:

    bitte Rivella-Codes von den Summer-Dreams-Ettiketten an mich senden.

    Ich bin sehr dankbar für jeden code.

    e-mail: raffi.a94@gmail.com

  6. #16
    freundlicher Newbiehelfer
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    696

    Standard

    Ich uppe dem lieben Dennis jetzt mal meinen Freezer, dann sollte Ruhe herrschen.

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    149

    Standard Re: Wie kann ich mein Feind überreden sein PC neuzustarten

    Zitat Zitat von McDiego
    Zitat Zitat von KillerBoy-Dennis
    Hallo,
    wie kann ich mein Opfer dazu bringen sein Computer neuzustarten? Und dass nicht einmal, sondern jeden Abend sobald ich on bin und der auch on ist einmal neuzustarten? Weil ja mein MSN Freezer nicht richtig funktioniert, muss ich wissen wie ich mein Opfer dazu bringen kann. Wenn ich mal nett frage dann sagt er immer "ich logge mich höchstens ein- und aus und wenn du was wegen der Verbindung testen willst such dir einen anderen aus" und so und wenn der es schon macht und seit dem Neustart nicht mehr rein kann, dann macht er es zum zweiten mal 10000% nicht mehr ! Und wenn ich ihn einen Trojaner schicke (z.B. shutdown -s -t 10) und es von Batch in EXE umwandle dann nimmt mein Feind einfach nichts mehr von mir an. Ich hoffe sehr, jemand kennt dazu ein paar Tips oder Tricks. thx!

    Liebe Grüße,
    euer Dennis.

    etwas zu deinem nick....

    ich wohne viel höher: 1600müm

    Wo wohnst du denn in welcher Stadt/Dorf/Berg ?

    Und kennt jetzt keiner mehr Tips, um den anderen User dazu bringen den PC neuzustarten?

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    146

    Standard Re: Wie kann ich mein Feind überreden sein PC neuzustarten

    Zitat Zitat von KillerBoy-Dennis
    Zitat Zitat von McDiego
    Zitat Zitat von KillerBoy-Dennis
    Hallo,
    wie kann ich mein Opfer dazu bringen sein Computer neuzustarten? Und dass nicht einmal, sondern jeden Abend sobald ich on bin und der auch on ist einmal neuzustarten? Weil ja mein MSN Freezer nicht richtig funktioniert, muss ich wissen wie ich mein Opfer dazu bringen kann. Wenn ich mal nett frage dann sagt er immer "ich logge mich höchstens ein- und aus und wenn du was wegen der Verbindung testen willst such dir einen anderen aus" und so und wenn der es schon macht und seit dem Neustart nicht mehr rein kann, dann macht er es zum zweiten mal 10000% nicht mehr ! Und wenn ich ihn einen Trojaner schicke (z.B. shutdown -s -t 10) und es von Batch in EXE umwandle dann nimmt mein Feind einfach nichts mehr von mir an. Ich hoffe sehr, jemand kennt dazu ein paar Tips oder Tricks. thx!

    Liebe Grüße,
    euer Dennis.

    etwas zu deinem nick....

    ich wohne viel höher: 1600müm

    Wo wohnst du denn in welcher Stadt/Dorf/Berg ?

    Und kennt jetzt keiner mehr Tips, um den anderen User dazu bringen den PC neuzustarten?
    Was willst'en du mit dem Reboot überhaupt bezwecken?

  9. #19
    W32.FunLove
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    mach ein anderen freezer und nich sowas....

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    35

    Standard

    da habt ihr alle 100% funktionsfähige msn freezer.

    *KLICK*

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •