Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    I HACKED 127.0.0.1!!!!111 Avatar von Sn0opY
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1.113

    Standard

    kenn euch nur die E(Bücher) von Kevin Midnick empfehlen wenn euch das interessiert das war der genialste SE zu der Zeit!!!
    !gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL

    [s] NIX

    [b] Infos, Support, TuTs, Nützliches

    [Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]

  2. #12
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    198

    Standard

    Guten Morgen,

    erstma THX für das Feedback,

    meinermeinung sollte der Se Bereich nocheinmal komplett neu überdacht werden damit möchte ich nicht sagen das es hier keine SE geben soll ganz im gegenteil ich finde SE is genial.

    Evt. finden sich ja Leute die sich mir/uns anschließen und uns tatkräftig unterstützen wollen. Also ich wäre auf jeden fall dabei

    Lg sly
    Geändert von slyzer (22.01.2009 um 11:48 Uhr)
    Regelzusatz:
    Threads [Signaturen] wie "[B] Crypter [S] wird@ICQ besprochen" oder andersrum, sind absofort verboten.



    --soulstoned

  3. #13
    Anfänger Avatar von Verence
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von Sn0opY Beitrag anzeigen
    kenn euch nur die E(Bücher) von Kevin Midnick empfehlen
    Hab das relevantere der Bücher mal hochgeladen:
    http://www.megaupload.com/?d=5CXSDHFH

    (Hättest du aber im selben Atemzug auch machen können )

    Viel lehrreiches Vergnügen beim Lesen.

  4. #14
    Stiller Leser
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    @Verence: Danke für den Upload. Hätte auch interesse an anderen büchern von ihm. hast du noch mehr? Generell wäre ich auch für eine (Neu-)Belebung dieser Sektion hier, Assassina, ich wäre auf jeden Fall dabei und es würd mich freuen, wenn von dir neuer Input kommt. Bin selber noch relativ neu im SE-Bereich und kann deswegen noch nicht so viel selbst beisteuern, weil ich selber noch einiges zu lernen hab. Deswegen wär es um so besser, wenn du nicht die Lust dran verlierst, hier noch mehr Diskussionen anrzuregen und Input zu geben.

  5. #15
    be part of the core... Avatar von cRaiz
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    Social Engeneering interresiert mich schon seit geraumer Zeit.
    Jedoch habe ich nicht sehr viel Erfahrung (Wissen) in diesem Bereich.
    Auch ich finde es sehr schade das in dieser Section soviel unrelevantes gepostet wird, denn eigentlich wollte ich mich über SE besser informieren, lernen doch SE-Sectionen sehen leider überall gleich aus wie Verence schon erwähnt hat.
    Deswegen bin ich auch für ein Neuüberdenken dieser Section um finde das man damit am besten anfängt ALLE Threads zu löschen um einen Kompletten Neuanfang starten zu können.
    Das wichtigste ist ,finde ich, ein ordentlicher Sticky der über SE informiert und definiert was SE ist und was nicht.
    Auch sollten eigene Mods speziell für diese Section eingerichtet werden, worüber man natürlich dann auch mit Suicide etc. besprechen sollte....
    Ich denke dies sind grundlegende Elemente für einen neuen, guten Start der Social-E Section.

    so far....

    mfg,
    Xentosh
    Zitat Zitat von Nobody. Beitrag anzeigen
    Logischerweise laden die auch Mukke genauso wie sie auch nur mit Wasser kochen und/oder mal kaggen müssen, sind ja auch nur Menschen
    Wenn sie jetzt Omas 1337 Geheimrezept vom Napfkuchen Pub machen, wo würden wir denn da hinkommen
    Zitat Zitat von playa38 Beitrag anzeigen
    Und muss ich Use brain.exe Runterladen oder wo finde ich es?

  6. #16
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    198

    Standard

    Hey,
    das mitderm Sticky habe ich heute auch gedacht sry an g4ms3 aber der Sticky is für anfäbger doch ziemlich schwierig zu verstehen.
    Evt. setzte ich mich die Tage mal ran und schreibe ein neuen und Schlage diesen dann Suicide vor.
    Wenn jemand lust hat mir beim schreiben zu helfen Pm an mich

    Lg sly
    Regelzusatz:
    Threads [Signaturen] wie "[B] Crypter [S] wird@ICQ besprochen" oder andersrum, sind absofort verboten.



    --soulstoned

  7. #17
    W32.FunLove
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    naja im großen und ganzen ja, auch wenn ein par theard´s abweichend sind

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •