Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    325

    Standard neues wlan problem

    so ich wollte mein wep testen (crackbar)

    aber dazu brauche ich backtrack 3 (habe alle 3 versionen)

    ISO VERSION
    BOOT VERSION
    VMWARE VERSION

    Frage wie mache ich das hier ?

    Intel Wireless Wi-Fi Card 5100 Injektion Test ist OK mit Linux-Kernel-2.6.27-rc7.tar.bz2,
    patchet with the latest iwlwifi drivers patch, wich enables packet injection for iwlagn. patchet mit den neuesten iwlwifi Treiber-Patch, mit dem Paket für die Injektion iwlagn.

    In order to get injection working on Intel 5100 card download the latest linux-2.6.27-rc7.tar.bz2 kernel and patch the iwlwifi driver with the diffs from the latest kernel iwlwifi driver changes from Stefanik Gábor. Um Injektion auf Intel-5100-Karte laden Sie sich die neueste Linux-2.6.27-rc7.tar.bz2 Kernel-Patch und die iwlwifi-Treiber mit der Diffs von den neuesten Kernel iwlwifi Treiber von Veränderungen Stefanik Gábor.



    kann mir einer schritt für schritt erklärung machen???

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    unter bt3 läuft unter der VMWare nur sticks

  3. #3
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    325

    Standard

    und das heisst um die usb lösung zu umgehen ?


    per bt3 live cd ?
    seperates bt3 ?

    oder wie ?

  4. #4
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    so sieht es aus!

    du kannst nicht erwarten das wir für dich das Denken übernehmen.


    USB-Stick Version benutzen und dort deine Treiber einbauen!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  5. #5
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    325

    Standard

    Zitat Zitat von GrafZeppelin Beitrag anzeigen
    so sieht es aus!

    du kannst nicht erwarten das wir für dich das Denken übernehmen.


    USB-Stick Version benutzen und dort deine Treiber einbauen!

    und wie geht das?

  6. #6
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Entschuldige das ich das sage aber schon mal was von Weiterbildung gehört??
    wir sind nicht dazu bestellt dir alles vorzukauen, hättest du die Wiki von Backtrack ein bisschen abgesucht dann hättest du das hier gefunden und wenn du weißt wie man dein zeug einbaut dürfte das für dich ja nichtmehr so schwer zu sein!

    oder mach dir einfach ne Backtrack Festplatten Installation und patch das zeug dort....

    google wird dir weiterhelfen, weil ich glaub du bist nicht willens zu lernen, sondern eher hier um einfach alles vorgekaut zu bekommen^^

    und desweiteren, es kann sein das du alles so hinbekommst wie du es möchtest aber das heißt nicht gleich das es auch so funktionieren wird
    Geändert von GrafZeppelin (22.01.2009 um 08:09 Uhr)
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •