Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
  1. #21
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    119

    Standard

    Wenn ich lese, was so manche Moralapostel vor mir geschrieben haben, könnte ich echt kotzen! Es wird wirklich so getan, als ob die restliche Welt sich überhaupt nicht um Afrika scheren würde und nicht jährlich mehrere MILLIARDEN Euro in Afrika investiert werden.

    Fakt ist, wenn die afrikaner gewollt hätten, hätten sie schon längst eine bessere Zivilisation und Sozialstaaten entwickeln können. Aber stattdessen bringen sie noch mehr Kinder zur Welt und verbreiten AIDS. Da kann man sich fragen: Wo gehen diese Spendengelder hin? Naja, irgendwann ist das auch mal "aufgegessen". Kann ja sein, dass ihr wollt, dass eure Kinder euch später bis ihr tot seid auf der Patte hängen, aber bei Afros ist das okay? Oh nein...

  2. #22
    Anfänger
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    bei mir löst das ganze nur kopfschütteln aus...
    wenn vor dir n tankwagen irgendwo reinfahrt und benzin austritt...
    würdest du dann dort hinlaufen und das benzin aufsammeln wollen?

    No way, dude!

  3. #23
    Trojaner
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    90

    Standard

    Die ganze Nacht über suchten Rettungsmannschaften und Anwohner zum Teil mit Kerzen nach Überlebenden.

    Haben die keine Angst das es nochma brennt!?
    Aja Autofreund, sie sind auch nicht so feige und sitzen zu Hause und warten bis Engel Gabriel sie nach Hause bringt. Da gehts nun mal nicht anders, und The Papst, das du dich so ausdrückst, hätte ich nicht gedacht.

    Zivilisation, das kommt nicht von alleine. Es gibt bestimmte Wirtschaftssysteme und Internationale Vereinigungen, die dafür sorgen das man Hochkulturen etc. aufbaut, step by step. Das geht nun nicht einfach so.
    Wenn Teilafrika in der EU wäre, ohman was meinste wie schnell die sich zivilisieren würden. UND ausserdem, schonmal an Terrorgruppen, Rebellen usw. gedacht?
    Nein also laber nicht nach dem Motto "Aja wir sind perfekt, warum um gottes willen nicht die anderen?" So klingt dat....

    Und Schuld hat auch keiner, denn bei denen überbrückt die Sehnsucht die Gefahr, das etwas schief gehen könnte, und somit dachten die warscheinlich das ihnen nichts mehr im Wege stehen könnte und sind einfach drauf gegangen.

    Ohman, ist sehr ärgerlich und es ist sehr dramatisch geendet...
    Proud 2 say That what I said!
    Its really stupid to close any corridors to this sites and so I follow this way to say what I'll say

  4. #24
    Capt'n Crunch
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    999

    Standard

    Zitat Zitat von Dark Devil Beitrag anzeigen
    bei mir löst das ganze nur kopfschütteln aus...
    wenn vor dir n tankwagen irgendwo reinfahrt und benzin austritt...
    würdest du dann dort hinlaufen und das benzin aufsammeln wollen?

    No way, dude!
    weil es bei dir nichts wert ist.... warscheinlich können sie von paar liter bezin mehere wochen leben....

    die meinung das spendengelder "verschwinden" liegt daran das die "achso gute Leitung" des Landes sich alles einsteckt. Und das wird auch sehr lange so bleiben. egal wer an die Macht kommt, wird sich möglichst viel geld unter den nagel ziehen und dannach nen schönes leben machen.
    jeder ist sich selbst der nächste.

    wie es aussehen würde ohne "den weißen" in ihrem Land kann keiner sagen.

    hier wird sooo viel unwissen verbreitet. dazu kann man garnicht viel mehr sagen. altersschnitt vermutlich unter 16 aber DAS wissen von politik
    bitcoin. Banking Is Necessary. Banks Are Not. - by Lincoln6Echo

    Das ganze Mysql usw is mir zu viel arbeit um es zu lernen

  5. #25
    Macht&Ehre
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    657

    Standard

    The_Papst hat recht! Es is ihre Schuld! Afrika könnte eine Supermacht werden wenn die Menschen sich nicht wie Affen sondern Menschen anstellen würden!
    Und nun zu Anonymouse:
    Denkst du die Weißen betreiben Brandrodung? Denkst du die Weißen halten mehr Kühe als erlaubt ist? Denkst du die Weißen verschmutzen die Flüsse und Bächer weil sie nach Diamanten suchen?
    Wenn man keine Ahnung hat immer schön die Fresse halten!

  6. #26
    Trojaner
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    90

    Standard

    Und Slayer du bist wer das du dich so gut auskennst in diesem Gebiet und dir so sicher bist, wie kein anderer hier?
    _

    Naja Recht hast du, Afrika könnte viel mehr machen und sich besser präsentieren aber wie gesagt - es gibt auch Hindernisse, wie genannt.
    Geld ist nicht alles mein Freund.
    Und wie Affen benehmen sie sich nicht, wenn dann du, weil du sie so nennst.
    Ist das klar? Kein Mensch hat die Zwingende Erkenntnis, so benannt zu werden
    was heisst, das du keinen so nennen kannst. Vllt. magst du es einfach zweideutig zu schreiben aber naja, ich kann euch bestätigen, es gibt sehr viele Nette unter diesen "Affen" wie Slayer61616161 sie nennt, wir hatten viele erfolgreiche Projeckte und und und

    greezz und böser blick
    Proud 2 say That what I said!
    Its really stupid to close any corridors to this sites and so I follow this way to say what I'll say

  7. #27
    Macht&Ehre
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    657

    Standard

    Afrike kostet uns Geld! Wie bezahlen und bezahlen und was erhalten wir? Noch mehr Flüchtlinge die die Straßen unsicher machen!
    Außerdem argumentierst du nicht! DU stellst irgendwas in den Raum und denkst deine meinung wäre richtig! ICH KANN SAGEN DASS ICH NOCH NIE EINE GEGENLEISTUNG FÜR MEINE STEUERGELDER von Afrika aus was bekommen habe!

  8. #28
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    die meisten schreiben so als ob sie am liebsten ein paar atombomben in afrika lsolassen würden... gehts noch???? hitler ist tot man!

  9. #29
    Macht&Ehre
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    657

    Standard

    Ich sage nur wir lassen sie in ruhe und die sollen uns in ruhe lassen!

  10. #30
    CIH-Virus
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    457

    Standard

    Zitat Zitat von Slayer616 Beitrag anzeigen
    Afrike kostet uns Geld! Wie bezahlen und bezahlen und was erhalten wir? Noch mehr Flüchtlinge die die Straßen unsicher machen!
    Außerdem argumentierst du nicht! DU stellst irgendwas in den Raum und denkst deine meinung wäre richtig! ICH KANN SAGEN DASS ICH NOCH NIE EINE GEGENLEISTUNG FÜR MEINE STEUERGELDER von Afrika aus was bekommen habe!
    Du zahlst Steuern nach Afrika? o.O
    Du glaubst ned echt, dass das Afrikaner sind, die dort nach Diamanten suchen oder? Das sind alles Europäische oder Amerikanische Firmen, die Afrikaner zu einem Hungerlohn in ihren Mienen arbeiten lassen!!
    Die Afrikaner betreiben Branndrodung? Du verwechselst da was mit Südamerikanern! Außerdem benehmen sie sich nicht wie "Affen" dondern einfach wie Menschen ohne Geld und ohne Zukunft!
    Und eine Supermacht könnte Afrika z.Z. niemals werden!


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •