Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11

    Standard

    Frage mich wieso Np, so sollte es bei RS eigentlich auch sein, zumindest habe ich vorkurzem so ein Teil gecoded (ist schon fast übertrieben das zu sagen)
    _n0p3_

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    654

    Standard

    also

    @dansch

    NP Phishing Page?
    Wenn du dich mal umsiehst, wirst du erkennen, dass diese "NP Page" in jedem Phishing Pack vorhanden ist, nur das design ist anders.

    @fred&john

    da muss ich euch widersprechen.Ich würde den Phishing Tipp mit einbauen, um es so authentischer zu machen.Und dann eben als Link ne Lix.in URL.90% werden reinfallen.

    mfg der_Dude

  3. #13
    W32.FunLove
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    151

    Standard

    @der_Dude

    ich glaub nicht dass ich gerippt wurde aber ic schau mir jetzt auch sicher nicht jedes pub script an um das zu überprüfen
    außerdem funktioniert es immer noch trotz dieser änderung bei rs
    ____________________________
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :


  4. #14
    Miezekatze
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    170

    Standard

    So ich hab mich mal drangesetzt und was zusammengebastelt.
    Müsste eigentlich recht überzeugend wirken, da ich das SSL-Icon als favicon benutzt habe und das mit der Phishingwarnung hab ich ein wenig verändert (Auch wenn meine gfx-Künste nicht grade gut sind... Aber ich glaub das müsste so reichen).
    Hier ein Screen:


    Download:
    http://uploaded.to/?id=48hbir
    Passwort:
    Code:
    garwga4free-hack
    MfG,
    garwga

    /Edit:
    Hab vergessen noch ein paar wichtige Details zu erwähnen:
    - Die Daten werden per E-Mail verschickt (bitte noch in send.php deine Adresse editieren) und in "log.txt" gespeichert.
    - IP-Logs findet ihr in "IP_log.txt"
    Geändert von garwga (17.03.2009 um 18:21 Uhr) Grund: Details
    Bei Fragen -> PM an mich oder in ICQ adden.

    453-144-667

    Zitat Zitat von DEVV
    Ja sry bin halt nen totaler noob aber jeder fängt groß an

  5. #15
    Trojaner
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    58

    Standard

    boaaahhhh garwga das ist ja mal ne hammer Idee !!! geilo



    und @Code-C4:
    ich meine damit,
    ich habe eine Pishingseite z.B. jetzt von rs
    dann will ich die ja irgendwo verteilen um vics zu bekommen
    jetzt habe ich früher immer bei upload-engine oder spread immer meine Phishingseite als Downloadlink reingesetzt
    Jetzt habe ich mich vor 3 Wochen gewundert, dass ich keine Vics mehr auf meine email bekomme
    Habe also festgestellt, dass meine Phishingseite nicht mehr als Downloadlink erkannt wird (warum auch immer) und somit wird mein Eintrag nicht gespreaded ... -.-, da die Phishingseite nicht mehr als Downloadlink erkannt wird und somit nicht mehr bei upload-engine als Eintrag gewertet wird. Somit wird die seite nicht gespreaded und bekomme auch keine VIcs

    Also ist mein Problem, dass ich meine oder diese Phishingseite irgendwie als Downloadlink darstellen muss, um sie zu spreaden.
    ICQ etc. oder mails ist viel zu umständlich


    Habe mich paar mal wiederholt, aber ich hoffe jemands oder du hast es verstanden




    lg


  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    garwga seite krieg ich net hin da sind alle icons durcheinander

  7. #17
    Miezekatze
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    170

    Standard

    Weiß ich leider nicht woran es liegen könnte. Ich habs grad nochmal mit FF IE und Opera getestete, funktioniert einwandfrei.
    MfG
    Bei Fragen -> PM an mich oder in ICQ adden.

    453-144-667

    Zitat Zitat von DEVV
    Ja sry bin halt nen totaler noob aber jeder fängt groß an

  8. #18
    Trojaner
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    58

    Standard

    hmm also ich bin zum Entschluss gekommen, dass viele Leute (mehr als vorher) das merken...
    Wie in einem anderen Thread wäre es cool, wenn du vll eine Seite machst wo ein Dl drin ist ... dass man dann halt zuerst noch einloggen muss um den download buttun anklicken zu können und man dann auf iwie einen richtigen dl kommt...
    Das kommt, wenn man den Direktdownload nicht an hat oder wenn man ganz aus einem Acc ausgeloggt ist ...


    wäre echt nice



    lg


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •