Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: [S] Neuen PC

  1. #1
    iNf3cT3d
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    325

    Standard [S] Neuen PC

    Hey leute ich suche nen neuen PC wäre nett wenn mir mal jemand einen zusammen stellen könnte Natürlich fürs zocken^^

  2. #2
    fault neben Jackson...
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    368

    Standard

    na und wieviel willste ausgeben?
    Don't say I didn't try,
    but I'd rather not live here anymore...

    BM

  3. #3
    iNf3cT3d
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    325

    Standard

    Naja so 800-900 euro

  4. #4
    fault neben Jackson...
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    368

    Standard

    So hab bissl was gebastelt:

    einmal hier ein C2D mit GTX280 (reiner zockerpc, ich mein du kannst hier auch bilder bearbeiten, videos rendern... aber es geht halt noch bissel besser siehe unten )


    hier ein C2Q Q9550 (sehr geiles teil, aufpassen schau ob er e0 stepping hat, das is besser) und ne GTX260, falls du auch viel filme schneidest / bilder bearbeitest etc. un zockst


    un hier nochmal ein C2Q Q9550 mit GTX280, das wäre ein allround supertalent


    Core I7 würde ich persönlich noch nicht kaufen... da gibts noch Bugs o.ä.

    Wenn du Kohle ausgeben kannst -> Q9550 / Q9650 und ne GTX280 / GTX285

    Wenn du wirklich nur reinweg zocken willst dann ein E8400 / E8XXX und ne GTX280 / GTX285

    Zu ner GTX295 würd ich dir nicht raten da 2 GPU's -> SLI... lass ne zeit hingehen (gut das wird ne sehr lange zeit sein) un du bekommst bei den spielen mikrorukler (unter 30 fps und SLI verursachen bei manchen games mikrorukler... schau bei google o.ä. was des is)

    GTX260 wird auch noch Jahre halten, GTX280 wird länger halten is aber halt auch ca. 100 € Teurer

    aber ich denke wenn du nen E8xxx un ne GTX28x nimmst un viel zockst wenig anderes zeug machst wird das wohl die beste wahl für dich sein...
    zum surfen und photoshopen und sony vegasen reicht das allemal dick und fett aus...

    Gehäuse musst du selber raussuchen, kA ob du ein modding gehäuse willst oder was weiß ich.
    vllt hast du ja noch eins rumstehen...
    Don't say I didn't try,
    but I'd rather not live here anymore...

    BM

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    Naja. Ich persönlich kann Core-i7 nur empfehlen. Das ist ein Zukunftsicherer Prozessor der leider noch etwas Überteuert ist. Aber absolute Highend Performance hat.

    Einzige Nachteil -> Core i7 benötigt neues Mainboard für 1366er Sockel und neuen DDR3 Arbeitsspeicher.


    Ich hab auch kräftig in die Tasche gegriffen. Aber auch nur weil ich es mir erlauben kann. Core i7-940er
    Wobei du mit einem Core i7-920 für 260euro rum aufjedenfall auch sehr gut fahren wirst. Und 4kernige Prozessor werden für die Zukunft sowieso häufiger gebraucht,gerade für die neuen Spiele die nach und nach rauskommen.

    Gruß
    Mirage2k
    Geändert von mirage2k (19.03.2009 um 15:10 Uhr)




  6. #6
    iNf3cT3d
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    325

    Standard

    So leute ich muss den Thread nochma hochspammen

    Und zwar hab ich mir noch keinen PC bestellt sonder will jetz erst bestellen....Geld spielt keine große rolle

  7. #7
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    104

    Standard

    http://alienware.de/product_detail_p...de=SKU-DEFAULT

    Also wenn Geld wirklich keine Rolle spielen sollte...

  8. #8
    Trojaner
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    53

    Standard

    Also ich finde ja bei einem neuen PC, solltest du dir nur um die Grafikkarte, Prozessor und vllt noch das Mainboard sorgen machen, der Rest wird dir ja in letzter Zeit nachgeschmissen, 4GB RAM für 50 Euro, und Festplatten mit 1 TB für 75 - 100 €. Wenn du dir also einen neuen PC kaufen willst, schau dir erstmal die Anforderungen, der neueren Spiele an, denn die "PC-Welt" entwickelt sich sehr schnell die nächsten Jahre!!!

    Viel Glück bei der Suche!

    Lockbert

  9. #9
    iNf3cT3d
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    325

    Standard

    Sollten wenn möglich einzelne Teile sein......

  10. #10

    Standard

    Du könntest auch von www.cold-pc-shop.de die Teile bestellen, ist auch ein guter Shop und zu empfehlen.

    Und @slaystation:
    Für 299€ bekommt man schon eine GTX285 und für den Preis von P5Q bekommt man P5Q Pro, also da ist schon alles etwas teurer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •