Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70
  1. #31
    Anfänger
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    das eigentlich was ich damit meinte war ja nicht ds ich die zum heulen gebracht hab, sondern das ich den rest, also mitschüler die mich mögen und welche die SIE eher mochten als mich das vollkommen akzeptiert haben und das eben auch die lehrerin nicht eingeschritten ist, ich meine es ging halt um die kontrolle der Hausaufgaben gerade im unterricht und der wurde dann eben quasi unterbrochen weil da einer mal was zu sagen hatte, also ich als lehrer wäre da mal eingeschritten, vor allem da es ihr sichtlich schlechter ging (aber glaub mir sie hatte es verdient, nicht umsonst stimmten mir alle, also auch ihre freunde, zu.)

    mfg
    Geändert von neehsch0r (17.06.2009 um 19:27 Uhr)

  2. #32
    Anfänger Avatar von cyber_gh0st
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    208

    Standard

    vielleicht is das dann sowas wie das DoS vom SE ^^ ...


  3. #33
    Trojaner
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    67

    Standard

    sehr gutes video. THX


  4. #34
    Neuling
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    ich hab mal von nem fremden kerl ausm internet nen steam account im wert von 48 euro (hl2+hl) bekommen ^^

  5. #35
    Fortgeschrittener Avatar von eXcLaiN
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    31

    Standard

    Strato + FTP + MYSQL Daten durch angebliche Hilfe bei der Websiten gestaltung
    Rooter Daten + EMAIL Daten durch angebliche Hilfe zu Viren / Mailware Check
    und dann noch so kleinscheiss wie Icq, MeinVz, TS², MS windoof pws
    Bankverbindungen .... ich sag nur "Spenden"

    Und vieeeele wirklich seehr viele Personalausweis Daten frei nach dem Motto Zeig mal dein Foto aufn Perso...

    Naja ich bin auch schon in viele Häuser reingekommen ... man kaufe sich einfach eine Jacke auf ebay oder sonstwo mit den entprechenden aufdruck zb eines bekannten Providers...

    Am einfachsten geht das ganze, wenn es für die Leute einen vorläufigen nutzen darstellt, weil Menschen sind halt Egoisten und denken erstmal an sich und vor allen an den Nutzen den sie haben könnten

    Sprich Nutzen > Angst = Sensible Zugangsdaten

    Wichtig ist das man nie direkt danach nach fragt sondern immer indirekt brauch für den angeblichen Nutzen den es bringen soll =)

  6. #36
    Anfänger Avatar von w00tage
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    Von TS aus ein paar kiddys beschissen ;D
    MFG w00tage
    B/S


  7. #37
    Anfänger Avatar von En3my
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    Ich habe etliche kleine SE Erfolge. Mein ganzer Schulaltag besteht nur aus SE

  8. #38
    W32.Lovgate Avatar von Blutonium
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    328

    Standard

    Döner 4free und viele andere kleine sachen xD

  9. #39
    Kevin Mitnick Avatar von Montaxx
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Aaaaalso...

    habe vollen Zugriff auf den Schulserver (offiziell), komplette Schülerliste mit persönlichen Bewertungen der Lehrer und der Sozialpedagogen, komplette Notenliste aller Schüler, komplette Daten aller Schüler (sprich Adressen, Telefonnummern und wenn sie in der Ganztagsschule sind die Kontodaten).
    Dann wäre da noch von der Schulhomepage - auf der 90% der Schüler registriert sind - die ganze Datenbank. Sprich von 90% der Schüler die E-Mail Adressen + Passwörter.
    Durch SE gibt es in der Schule keine Grenzen für mich.

    Und außerhalb der Schule hab ich ma nen' Monitor für Lau bekommen, und habe zugriff auf die Datenbank des Krankenhauses...

    ich glaub so viel sollte langen


    PS: Ich weiß nicht wieso, aber ich kann das Vertrauen von Menschen schnell gewinnen.
    Entweder ich hab's einfach im Blut, oder es ist irgendwas anders...k.p o.o



  10. #40
    W32.Lovgate Avatar von HawK
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    363

    Standard

    Hatte mal durch ein Praktikum einen Bifi Server im Rathaus unserer Stadt per USB Spread usw.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •