Hallo alle zusammen


Ich möchte für das Unternehmen meines Onkels eine Website erstellen,
doch möchte nicht abhängig von Cabanova.de oder strato.de sein,
also deren Sitebuilder nutzen ( Die Richtung aber wäre oke, doch es ist halt zu wenig was die anbieten ). Es gibt warscheinlich auch noch andere Sitebuilder doch man kann die nur nutzen wenn man Packete mit domains, blogs usw. auch bestellt.

Gibts Softwares die das auch machen, also wo man mehrere Projekte starten kann, denn das Homepage-machen* möchte ich als Nebenverdienst einstellen...
Ich möchte es ungern kaufen(ddlwarez ftw) aber wenn es gut sein sollte, kann ich fuffys dafür ausgeben, schliesslich rentiert sich das :-)

Diese Homepage Software sollte benutzerfreundlich, simple und umfangreich sein, denn Programmierkenntnisse habe ich nicht ( html zählt ja nicht :-P )

Ausserdem sollten "Effekte" beinhaltet sein, klingt dumm aber ich meine damit Flash :-)


___
______


Zu verstehen ist ein Sitebuilder als Software auf dem Rechner, die software sollte auch ohne Internet produzieren können. Die Funktion direkt auffen Webspace zu laden wäre auch nicht schlecht. Im schlimmsten Fall sollte es nur webspace stuff produzieren können was ich dann auf funpic oda so'n freehoster hochlade ^.^



Könnt ihr mir Solche Homepage Maker empfehlen, oda mal für mich euch erkundigen? Ich wäre sehr dankbar, denn umso mehr "erfahrene" sich da umschauen desto erfolgreicher sind wir :-)


Vielen dank an euch und einen schönen Tag noch, es soll eigt. regnen aber ich hoffe nicht meine lieben



byee