Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    Ja, ich muss mich auf jeden fall erkundigen. Anwalt hab ich angerufen Termin vereinbart mal schauen was der dazu sagt.

  2. #12

    Standard

    Erpressung nicht, Nötigung unter Umständen.

  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich denke das ist eine Drohung.
    Heutzutage kann jeder der mit einem Computer umgehen kann einen Brief schreiben der so aussieht, als käme er von einem Anwalt.

    Aber wie ist denn das?
    Wenn man über ein P2P Programm viel zieht und wird dann erwischt. Bekommt man dann eine Vorladung oder schreiben die gleich, dass man zahlen muss?

    Aber ich wollte eigentlich nur sagen:
    Erzähl deinem Anwalt die komplette und wahre Geschichte. Auch wenn du Irgendwie falsche Key Nummern verkauft hast.
    Ein guter Anwalt wird die Geschichte dann schon so lange drehen bis du im grünen Licht stehst.

    Wenn es richtige Keys waren hast du aber nichts zu befürchten. Wenn es falsche Waren liegt er in der beweis Pflicht.

    Bin ja mal gespannt was dein Anwalt sagt.
    Wirst du uns davon erzählen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Suriv

  4. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    nächste Woche Montag hab ich einen Termin genommen bei nem Anwalt. Ich schreib dann noch mal.

    Eh so ich war beim Anwalt.

    Also im Brief stand ich soll rund 7000 Euro bezahlen an die Firma inkl. Schadensersatz und Anwaltskosten.....


    Es sieht jetzt so aus das ich nur rund 2100 Euro bezehalen muss und damit ist die sache erledigt fall wird geschlossen und kommt nicht vor Gericht.
    Geändert von hulk89 (27.04.2009 um 15:54 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •