Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    337

    Standard Chieftec Modding by Snues

    Nachdem ich vor kruzen meinen Tower gecleant haben und die ganzen Led's durchgetestet habe bin ich mal auf die Idee gekommen ein Paar Fotos zu machen und online zu stellen!

    Kurz vor weg es sind insgesamt 70 Led's in meinem Chieftec Gehäuse verbaut!
    Darunter 2 Lochrasterpaltinen 30 Weiße Laser Led's, 20 Deepblue Led's und 20 Rainbow Led's

    So zum ersten Foto hier das normale Gehäuse von der Front ansicht mit den 3 Kippschaltern

    http://www.myimg.de/?img=IMG03007cf7a.jpg


    So zum 2ten Foto wieder die front anssicht aber mit denn 30 Weißen Led's
    und den 20 Rainbow Led's für beides wurde eine Lochrasterpaltine verwendet
    Arbeitszeit ca 10 std

    http://www.myimg.de/?img=IMG030316cc7.jpg


    So jetzt vom Seitenwindow verbaut sind hier an die 20 Deepblue leds
    Für das gesamte window wurde an die 40 std zeit investiert!

    http://www.myimg.de/?img=IMG0305902ce.jpg


    Blech wurde gelasert, Plexiglas wurde Sandgestrahlt und Poliert!

    http://www.myimg.de/?img=IMG0298580f1.jpg


    So Material kosten warn so ca an die 70€ da ich das Belch selbst gelasert und Sandgestrahlt habe!

    Jetzt würde ich euch bitten um eine Wertung vom meinen Ghäuse und von der Idee zu schreiben!


    Mfg snues

  2. #2
    Michelangelo Virus Avatar von killerkeks
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    289

    Standard

    sieht echt geil aus nur die obere hälfte vom ersten pic (war von vorne) gefällt mir nich so gut , unten is der rechner etwas breiter und dann auf einmal so schmal oben...

  3. #3
    ¯\ (ツ) /¯ Avatar von p0se
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    309

    Standard

    7/10
    die idee is naja is nichts neues sein pc zu beleuchten natürlich hast du dir dabei viel mühe gegeben und nich einfach stumpf kaltlichtkatoden geholt ich finds ganz ok

    von der optik her siehts gut aus mir persönlich is es zu dunkel ich würds heller machen (sieht warscheinlich im Dunkeln noch besser aus.

    aber n1 n1 gute arbeit
    ...

  4. #4
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    Thx mal für die Wertung aber versteh jetzt nicht genau wo soll ich das ding heller machen?

  5. #5
    Durch die Tür Geher Avatar von .:CREATIVE:.
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    Also ich find plastikgehäuse sehen einfach nur billig aus. Das Beleuchtungszeug war sicher ein großer aufwand... plexi etc sieht gut aus aber ich hätte ein edleres case genommen...
    Ich distanziere mich von jeglichen Inhalten die ich geschrieben habe. Sämtliche Posts wie auch Trades die unter meinem Usernamen verfasst wurden, wurden
    ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme keine Haftung dafür. Ich habe weder Methoden für Straftaten verwendet noch andere zu diesen Straftaten überredet. Für sämtliche Inhalte gilt der Haftungsausschluss.

  6. #6
    fault neben Jackson...
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    368

    Standard

    kabelsalat, css logo hat jeder, laufwerksblenden hätte man lakieren können, blau is nich mein fall

    ich finds jetzt nicht so der brüller, aber wenn es deine erste arbeit war reicht das doch.
    Don't say I didn't try,
    but I'd rather not live here anymore...

    BM

  7. #7
    Phreaker ;) Avatar von hoeschiii
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    ziemlich gut ,aber was mich nich so beeindruckt hat, waren die laufwerke in der originalfarbe ^^
    die panels kann man auch abnehmen und lackieren
    sonst top

    (aber für was noch n floppy??? ^^)
    [b] WII Flash
    [b] hilfe für XBOX 1 Softmod + Chip + Software usw.
    [b] XBOX 360 Flash
    [b] iPod Touch und iPhone (alle FW) JailBreak hilfe und Service (auch einleitung in Cydia und Emulatoren)


    ~ btw. ich war so ziemlich der erste der ein "emo" bild als avatar machte.. und das war meine damalige freundin xD jetzt hat sowas jeder.. tztztz.. xD ~

  8. #8
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    337

    Standard

    @hoeschiii
    Jop die blenden werden noch lackiert hab bis jetzt aber noch keine zeit gehabt dafür! Naja flloppy hab seit win 2000 drin wollts einfach nicht ausbauen!

    @slaystation
    Ja war meine erste arbeit ist halt Geschmackssache die blauen leds

    @.:CREATIVE:.
    Hab den Tower schon einige Jahre aber fürn nächsten Tower schau ich mal was mein Geldbörsl hergibt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •