Die Petition (hier geht es zur Mitzeichnung) für die Verhinderung des Gesetzes zur Einführung des Uschi-Filters hat innerhalb von fünf Tagen mehr als 60.300 Unterstützer erhalten und ist mit mehr als 10.000 Mitzeichnern täglich die am meisten unterstützte Bundestagspetition aller Zeiten. Die Antwort der herrschenden Politiker kam prompt: Ihr seid’s nur Dreck für uns.
Ministerin Ursula von der Leyen (CDU), Tochter des schwarzbraunen Skandalpolitikers Ernst Albrecht, reagierte auf die vielen Unterstützer der Petition, in dem sie die Unterstützer der Petition als unziviliert beschimpfte. Minister Karl-Theodor Freiherr von und zu Guttenberg, Sproß einer 600 Millionen Euro schweren Großgrundbesitzerfamilie mit zahlreichen Verbindungen zum deutschen Faschismus, erklärte sinngemäß, es mache ihn betroffen, dass es so viele Asoziale in Deutschland gibt, die sich gegen das von seiner ebenso reichen Frau, Stephanie Gräfin von Bismarck-Schönhausen, ausgearbeitete allgemeine Zensurgesetz wenden.

Weiterhin erklärte verschiedene Vertreter der herrschenden politischen Klasse, dass das Gesetz wie geplant und ohne Zeitverzögerung noch in dieser Legislaturperiode verabschiedet werde. Die Anhörung zur Petition zum Stopp des Zensurgesetzes, die nach den selbstgeschriebenen Regeln des Petitionsausschusses ab 50.000 Mitzeichnern zwingend vorgeschrieben ist, soll Kersten Naumann (linker Rand der meudalistischen Allparteienkoalition) zufolge hingegen erst in der nächsten Legislatorperiode, also lange nach Inkrafttreten des verfassungsfeindlichen Gesetzes, das mit der Petition verhindert werden soll, stattfinden.
Vom verklausulierten Politikerspeak ins Deutsche übersetzt sagen die Politiker nichts anderes als: Ihr seid’s nur Dreck für uns.
Warum sollten die Politiker das auch nicht so sehen. Der Erfolg gibt ihnen Recht. Die Dummheit der Menschen ist beinahe grenzenlos. Springer, Bertelsmann und die öffentlich-rechtlichen Nachfolger der deutschen Wochenschau sowie die schlimmste Verbrecherorganisation der Menschheitsgeschichte werden den Leuten das Gehirn schon waschen. Nach der heute veröffentlichten Wahlumfrage werden schließlich voraussichtlich 96% der deutschen Wähler in diesem Jahr wieder eine der sechs asozialen im Bundestag vertretenen Parteien wählen, die sie wie zuvor auch in den letzten vier Jahren von A-Z verraten haben und sie wie Dreck behandeln.



Quelle: saarbreaker.com