Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    338

    Standard Windows 7: Finale Version angeblich am 15. Oktober

    Nachdem Microsoft vor wenigen Tagen angekündigt hat, dass Windows 7 noch in diesem Jahr erhältlich sein wird, kursiert nun ein konkretes Datum. Der Windows-Experte Paul Thurrott nennt den 15. Oktober als Termin.

    Thurrott beruft sich dabei auf den aktuellen Zeitplan von Microsoft. Sollte die restliche Entwicklung wie geplant verlaufen, wird das neue Betriebssystem also am 15. Oktober in den Regalen der Händler stehen. Kommt es aber zu unvorhergesehenen Problemen, wird sich dieser Termin weiter nach hinten verschieben. Die Entwicklung soll bereits Mitte August abgeschlossen werden.

    Diese Information deckt sich auch mit den Aussagen des PC-Herstellers Acer. Der britische Marketing Director des Unternehmens, Bobby Watkins, hatte Ende April verlauten lassen, dass Windows 7 am 23. Oktober erscheinen wird. Zumindest der Oktober scheint als Veröffentlichungszeitraum festzustehen.

    Microsoft hat sich lange bedeckt gehalten, was den Termin für die Veröffentlichung der finalen Version von Windows 7 angeht. In einem Interview erklärte Microsoft Senior Vice President Bill Veghte, dass man auf einem guten Weg für eine Veröffentlichung des Betriebssystems zum Weihnachtsgeschäft 2009 sei.

    Quelle: Winfuture.de
    Hilfe bezüglich Bifrost, Custom Firmware (PSP), Vitruelle Maschienen (VM Ware, Virtual PC, Virtual Box) Fehler bei Windows, TrueCrypt



  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    669

    Standard

    Windows 7 wird/ist zwar nen gutes Betriebssystem, aber gegen Linux kommt halt nix an

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    757

    Standard

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
    Ich freue mich richtig auf Windows Se7en!
    M$ wird diesmal ein richtig gutes Geschäft machen

  4. #4
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Besonders nach Vista hehe.
    Aber ich muss TamCore Recht geben.
    Gegen Linux kommt nix an.
    Aber werde es mir für die VM zulegen denk ich(natürlich gecrackt...M$ unterstütz ich nur über meine Leiche)

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Es kommt nichts an linux ran - das stimmt.
    Aber zum zocken

  6. #6
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Windows 7 wird/ist zwar nen gutes Betriebssystem, aber gegen Linux kommt halt nix an
    Das stimmt schon , was ich aber nicht mag sind Leute die Produktiv gar keine linux benutzen aber laut Rumposaunen es wäre ja soo toll
    nicht direkt auf dich gerichtet sondern auf die allgemeinheit die diese aussagen teilt , denkt mal darüber nach

    Zum Thema:

    Ich Persönlich hatte vorher mit Vista ja keine Probleme , aber Win 7 ist deutlich und sehr Spürbar besser , deshalb steht es bei mir schon auf dem Kaufzettel^^

    MfG
    Geändert von Sawyer (19.05.2009 um 18:39 Uhr)

  7. #7
    ACK=xy+1 Avatar von 0nk3lz
    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    259

    Standard

    Ich freu mich schon... Hab langsam die Schnauze voll von Vista...
    Hoffentlich ist Win7 wirklich so "gut" wie es erzählt wird...
    Aber ich finde MS nimmt sich keine Zeit mehr, die arbeiten ja jetzt schon an Win8, die wollen nurnoch Geld...

    btw. gehört hier zwar nicht her, aber ist der Umstieg von Win auf Linux sehr schwer?

  8. #8
    Bad Times Virus Avatar von Z o D
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    639

    Standard

    Zitat Zitat von 0nk3lz Beitrag anzeigen
    die arbeiten ja jetzt schon an Win8, die wollen nurnoch Geld...
    das ist bei jedem unternehmen so
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht,
    werfen auch hirnlose Zwerge weite Schatten.

  9. #9
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Aber ich finde MS nimmt sich keine Zeit mehr, die arbeiten ja jetzt schon an Win8, die wollen nurnoch Geld...
    MS hat sich lang genug zeit genommen , und sie arbeiten auch noch mind 3 Monate daran bis es fertig ist
    Was ms auch zum ersten mal gemacht hat war , kundenfeedback in ihr Produkt zu verarbeiten , ich finde man kann es ms nur Positiv anrechnen

    btw. gehört hier zwar nicht her, aber ist der Umstieg von Win auf Linux sehr schwer?
    Schwer nicht unbedingt , aber aufwändig , man muss erstmal ausreichende Alternativen für Linux finden , natürlich gibt es fast für jedes Windows Programm ein Podon für Linux

    Aber auch mit Wine bekommt man eben nicht alle Windows Programme zum laufen^^
    Die Welt ist ohne MS Systeme nicht wegzudenken , und wenn man Linux benutzt ist man (meiner Meinung nach) benachteiligt

    MfG

  10. #10
    Be root - Use Linux Avatar von H4x0r007
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.878

    Standard

    Das Datum kannste sowieso vergessen. Ich tippe auf Februar bis März 2010
    Bald 14 Jahre auf Free-Hack. Krass wie die Zeit vergeht...
    "Drei Dinge sind unendlich - das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion"

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •