Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    1

    Beitrag Videobearbeitungsprogramm(Professionell)

    Hi, ich suche ein Programm womit ich Videos erstellen kann. Habe zwar Windows Movie Maker, aber ich suche ein Programm wo mit man Videos Professioneller bearbeiten kann mehr effekte usw.. Ist egal ob es Kostenpflichtig oder Freeware ist.
    LG Gangsta

  2. #2
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    photoshop after effects

    oder so
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  3. #3
    . Avatar von Eldra
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    327

    Standard

    Zitat Zitat von GrafZeppelin Beitrag anzeigen
    photoshop after effects
    (Adobe After Effects) Is das nich eher für 3D-Spezialeffekte???

    Ich hab damals "Sony Vegas" benutzt



    -------------
    Koks, Nutten und die Weltherschaft. Warum sonst sollte jemand Infomatik studieren?

  4. #4

    Standard

    Also als ich damals anfing habe ich das mit Pinnacle Studio gemacht..
    Etwas professioneller jetzt mit Adobe Premiere CS3 und After effects für die Effekte..
    Sony Vegas auch sehr gut, allerdings ist mein Liebling Premiere von Adobe, ein paar Tage Einarbeitungszeit und es läuft..
    _n0p3_

  5. #5
    Bad Times Virus Avatar von nathex
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    546

    Standard

    Zur reinen Videobearbeitung würde ich dir Sony Vegas empfehlen. Adobe After Effects ist dazu geeignet um in einem bereits bestehenden Video effekte hinein zu editieren. Also im Prinzip ist eine Kombination aus beiden sehr gut.
    D.h. Du benutzt Sony Vegas um dein Movie zu erstellen und zu rendern, und anschließend After Effects um dem Video besondere Effekte hinzuzufügen!

  6. #6
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    338

    Standard

    Magix Video

    habe ich früher immer benutzt
    Hilfe bezüglich Bifrost, Custom Firmware (PSP), Vitruelle Maschienen (VM Ware, Virtual PC, Virtual Box) Fehler bei Windows, TrueCrypt



  7. #7

    Standard

    Ist abervon meiner Seite aus keinesfalls zu empfehlen:
    stürzt öfters ab
    langsam
    professionell arbeiten kannst auch nicht wirklich damit
    unübersichtlich

    Gut für Anfänger vielleicht angebracht aber auf Dauer, ne
    _n0p3_

  8. #8
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    109

    Standard

    Kann auch nur sony vegas empfehlen ist einfach genial das programm sieht zwar übelst kompliziert aus aber is eigentlich ned so schwer und die ergebnisse sind wirklich beindruckend und man kann zu sony vegas noch adobe after effects dazu nehmen und natürlich was für ein intro so gut wie ein muss ist particle illusion ! Sind alles leider keine freewares aber gibts testversionen...

    Hier ein link zu ein paar wirklich guten tutorials zu den programmen und auch zu paar anderen programmen: http://infprod.com/index.php?site=tutorials
    ansonsten noch youtube für tutorials^^

    Mfg

    JiigSaw

    !JiigSaw! Ich möchte ein Spiel spielen!

  9. #9
    W32.FunLove Avatar von phlippi
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    136

    Standard

    Professionell bist du mit Adobe After Effects und Adobe Premieren.
    Wobei diese Programme auch ziemlich kompliziert werden können...
    (Adobe After Effects) Is das nich eher für 3D-Spezialeffekte???
    Stimmt nicht, man kann damit alles machen, Videos bearbeiten, Bilder, Text etc. animieren.... Wäre jetzt zu viel das alles zu erläutern, aber das Programm ist eine Wissenschaft für sich

  10. #10
    Sobig Wurm Avatar von olino
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    223

    Standard

    Corel VideoStudio Pro X2 Ultimate ist ein seeehr geiles programm und einfach zu bedinen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •